PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Paukis mehr



sandra dirscherl
08.12.2006, 13:13
Letzte Woche waren wir mal wieder beim HNO und der konnte Annabells 2. Röhrchen auch so aus dem Gehörgang holen.:???:
Dann aber die gute Nachricht. Annabells Ohren sind super belüftet. Obwohl sie gerade erkältet war.:D
Wenn alles weiter so gut läuft,braucht sie keine Paukis mehr. Außerdem bekamen wir Lob: Ihre Aussprache ist viel besser geworden. Das geht einem doch runter wie Öl.

LG
Sandra

Dani & Corvin
08.12.2006, 13:46
Hi Sandra

oh das ist aber schön! Das freut aber uns für euch! :hallo:

Marion und Laura-Marie
08.12.2006, 13:54
Hallo Sandra !!:hallo:

Mann,das hört sich ja toll an.Super:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Nicole und Julia
09.12.2006, 00:11
Na wunderbar, das sind doch mal gute Neuigkeiten aus Eurem Hause wo es immer so viel Ärger mit den Ohren gab. Julia hat ja auch nur noch eines... leider, aber da war das TF auch trocken... jetzt ist sie was verschnupft, vielleicht checke ich das Ohr vorsichtshalber nächste Woche noch mal durch.

Aber hat Anabelle das auch, wenn sie Schneuzt das ihr dann das Ohr wo kein Pauki und kein Loch mehr drin ist plötzlich ganz arg und sehr kurz wehtut. Jule schreit dann immer, weil sie jetzt diesen Druck/Unterdruck spürt, der vorher ja nie da war.

Andrea und Lukas
09.12.2006, 22:39
Hallo Sandra,
ich habe die letzten Tage auch so für mich gedacht, von euch hört man gar nichts mehr.
Ich drücke euch die Daumen, das Annabelle keine Pauken mehr braucht, Schön so positives zu hören.

sandra dirscherl
12.12.2006, 13:28
Hallo Nicole,

den Druck im Ohr hat Annabell das erste Mal so ein halbes Jahr nach der OP gespürt und auch geweint, weil es ihr so weh tat. Ich denke, dass das Gaumensegel ab da richtig gearbeitet hat. Jetzt hat sie sich daran gewöhnt. Ohren-knacken-lassen (Druckausgleich) macht sie jetzt immer mal wieder, wenn sie erkältet ist erinnern wir sie auch ständig daran.

LG

Sandra

Nicole und Julia
29.12.2006, 22:13
Na dann ist es ja bei Jule wohl auch ein gutes Zeichen das sie dieses Knacken hat und ich halte jetzt halt vorsichtshalber immer das eine Ohr feste zu, werde das aber nach und nach immer weniger tun das sie sich dran gewöhnt!