PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute HNO Termin = neue Paukis



Mandy mit Kevin
05.12.2006, 09:18
Wir hatte heute einen neuen HNO Termin mit Kevin . Seine Pauki´s sind links am Rausfallen und rechts stark verkrustest . Trostdem ist der Hörtest gut ausgefallen . Man könnte das Risiko eingehen und keine neuen Paukis setzten , aber sie wollen dieses Risiko vermeiden . Aber eine gute Nachricht habe ich noch bekommen , es werden wohl kevin´s letzte Paukis sein die er bekommt . Denn auf den linken Ohr ( wo das Röhrchen bereits am rausfallen ist ) hat ein eine sehr gute durchlüftung . Trostdem werden zur sicherheit am 16.01. mir der OP eine neue Paukisetzung vorgenohmen .

Andrea und Lukas
05.12.2006, 10:34
Hallo Mandy,

hört sich Alles gar nicht schlecht an. Die HNO in der näher der MKG wurde ja geschlossen. Wo wurdet ihr jetzt untersucht und wo last ihr den Eingriff machen?

Unsere Daumen sind für euch gedrückt :gut: Alles Gute weiterhin.

Mandy mit Kevin
05.12.2006, 12:11
Alos untersuchen lassen wir beide Kids immernoch in der HNO Abteilung Pettenkoferstrasse . Die Ersetzung der Paukis werden mit der Op am 16.Januar gemacht , bei Ehrenfeld !

Doreen mit Elisei
05.12.2006, 12:14
Na dann ist es ja ein Aufwasch, prima. Und hoffentlich sind es dann wirklich die letzten, wäre doch toll.

Marion und Laura-Marie
05.12.2006, 15:45
Hallo Mandy !!:hallo:

hört sich doch prima an...Wir drücken die Daumen das es die letzten Paukis sind:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
05.12.2006, 20:48
Hallo Mandy,
hört sich super an, hofendlich sind es auch wirklich die letzten Pauki´s. Ich werde die Daumen drücken.