PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie keine Besserung in Sicht!!



Carmen und Philipp
20.11.2006, 07:50
Hallo ihr Lieben
Es geht mal wieder um die Nächte, es ist irgendwie keine Besserung in Sicht sie sind immer noch so unruhig ich gehe echt Tag für Tag am Stock und bete das der Tag nun endlich wieder vorbei geht!!Nun sieht es so aus als ob unten ein neuer Zahn kommt ist etwas geschwollen er hatte auch fast vier Tage ziemlich hohes Fieber und da war an schlafen noch weniger zu denken, es muss doch irgend einen ausweg geben damit er endlich mal anständig schläft???
Irgendwie habe ich das Gefühl das er den Tagesablauf irgendwie nicht verarbeiten kann, obwohl er einen geregelten ablauf hat!!
Nachts wird er dann imer unruhig und dreht sich hin und her und jammert vor sich hin er schläft dann erst wieder ein wenn ich ihn nehme nur das wiederholt sich dann immer alle halbe std bis std!!Ich weiß echt nicht mehr weiter, ob da vielleicht eine Therapeutin schon helfen könnte???

Alexandra und Valentin
20.11.2006, 17:53
Hallo Carmen,
wenn du dich echt unsicher fühlst und nicht weiter weißt, denn du hast ja schon viel berichtet und ausprobiert, dann geh doch einfach mal zum kinderarzt und erzähle ihm davon und hör was dir dort geraten wird. Sollte das auch erfolglos sein, kannst du dich hier nochmal umhören oder wirklich ne Therapeutin aufsuchen. Denn organisch ist ja alles ok bei ihm ,wie du schon sagtest!!

Grüße
Alex

Carmen und Philipp
20.11.2006, 19:10
Ich hoffe mal das Organisch alles ok ist bei ihm, wir waren ja schon beim Kia und der hat mich zum Ultraschall vom Bauch überwiesen und auf den Termin warte ich noch den haben wir erst am 27.11...@ Kirsten er schläft eigentlich immer sehr unruhig und wird oft genug die Nacht wach, ich kann mir das echt nicht erklären!!

Nina mit Leonie
20.11.2006, 20:18
Hallo Carmen!
Ich habe mal gehört, daß Chiropraktiker "wahre Wunder" bewirken können! Manche Kinder werden wohl durch Blockaden im Körper so durcheinander gebracht wie Philipp zur Zeit und durch Gymnastik oder ähnliches werden diese Blockaden gelöst. Also meine Hebamme schwört darauf (durch eigene Erfahrung bei ihren eigenen Kindern).
Alles Gute für Euch!

Carmen und Philipp
20.11.2006, 20:22
Ich war ja schonmal bei so einer ähnlichen Ärztin und die hat ja auch raus gefunden das Phil eine Fehlbildung hat im Nacken breich da sind zwei Wirbel nicht zusammen gewachsen naja ob sich das nun auf das Schlafen auswirkt weiß ich nicht wirklich...sie meinte nur das er nicht eingerenkt werden darf dadurch!!

Alexandra und Valentin
20.11.2006, 20:37
Stimmt, er darf auf keinen Fall eingerenkt werden. Das kann fatale FOlgen haben. Ich habe ja selbst die halbe Ausbildungszeit zur Heilpraktikerin nebst einigen Seminare ( Dunkelfelddiagnostik, SHiatsu, Neuraltherapie etc ) gemacht und kenne mich in dem BEreich ein wenig aus.
Ostheopathen helfen einfach auch sanfter. Chiro ist eher was für mich, das hilft mir sehr gut.
Schlafprobleme können natürlich seelischer als auch körperlicher Natur sein. Du bist ja auch allein mit ihm, meinst du das könnte ihm auch etwas zu schaffen machen?? Nicht falsch verstehen, aber Kinder bekommen ja sehr viel mit, was irgendwo hängen bleibt.

Grüße
Alex

Nina mit Leonie
20.11.2006, 20:47
Danke Alexandra!
Ich meinte auch Osteopathen, mir ist der Name nur nicht eingefallen bzw. ich habe es verwechselt!

Carmen und Philipp
21.11.2006, 07:28
@ Alex ich habe auch schon die vermutung das er vielleicht seelisch einen knacks hat da sein Vater ihn ja mit 2 Monaten geschlagen oder gepitscht hat ich weiß es nicht genau da ich ja nicht dabei war er hatte nur einenn ganz blauen popo und später einen blauen oberschenkel und dann nochmal zwei kleine flecken an der wange deshalb habe ich ja auch sofort die flucht ergriffen...aber er war ja halt noch sehr klein deshalb weiß ich nicht ob das schon hängen geblieben ist aber ich denke schon irgendwie!!

Alexandra und Valentin
21.11.2006, 08:41
Schlimme Erlebnisse aus der Kindheit bleiben immer irgendwo hängen, ist meine Meinung. Ich bin auch ein Scheidungskind und meine Eltern haben sich recht schnell nach meiner Ankunft getrennt. Nach einem Jahr, glaub ich. UNd da ist auch vieles passiert wovon ich glaube, das meine heutigen Probleme schon einen gewissen Teil daher rühren. Von daher würde ichalles ernst nehmen. Man sagt ja auch das im SChlaf eine Menge verarbeitet wird, und vielleicht verarbeitet er dort einiges was passiert ist.
Viel Erfolg wünsche ich euch udn das ihr kompentente Hilfe findet udn es besser wird
Alex