PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder krank - Lungenentzündung!!!



Janina mit Max
13.11.2006, 10:06
Wir waren gleich heute früh mal wieder beim Kinderarzt, weil Max seit gestern abend so schlecht Luft bekommen hat. Er hat total geröchelt und ganz schnell und flach geatmet und seit heute früh auch so komisch gehustet.
Naja, und wie ich´s schon befürchtet hatte, hat er eine Lungenentzündung! Er hat noch direkt beim Kinderarzt Cortison bekommen und wir haben haufenweise Medikamente verschrieben bekommen. Wenn es bis heute mittag nicht deutlich besser wird, muss der Kleine noch heute nachmittag ins Krankenhaus! Ich könnt schon wieder heulen! Hab echt keine Lust mehr!:tear:

Also, bitte bitte, drückt alle schön die Daumen, dass es unserem kleinen Max ganz schnell besser geht!

Kerstin und Leonard
13.11.2006, 10:10
Hallo Janina,
das tut mir aber leid für Max. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Lungenentzündung ist aber auch was ganz fieses...Wir denken an euch!
Grüßle von Kerstin

Tina
13.11.2006, 11:02
Ach Du Schreck...auch ich drücke Euch ganz feste die Daumen, damit es ihm ganz schnelle besser geht..

LG Tina

Alexandra und Valentin
13.11.2006, 11:05
Oh wei, auch von mir alles Gute und das alles schnell wieder gut wird!

Da habt ihr im Moment aber auch Pech!

Ganz liebe Grüße
Alexandra

Janina mit Max
13.11.2006, 11:31
Danke an alle!
Ja, irgendwie ist bei uns im Moment der Worm drin!
Ist ja erst drei Wochen her, dass Max eine dicke Mittelohrentzündung hatte. Dann hatte er ja vor einer Woche so hoch Fieber und jetzt das!!! Irgendwann ist´s auch mal gut!
Naja, jetzt schläft Max erstmal ein bisschen, er hat von der letzten Nacht noch einiges aufzuholen, war ziemlich unruhig für uns beide.

Janina mit Max
13.11.2006, 17:24
Wollt nur nochmal kurz berichten, sind noch zu Hause. Haben zum Glück noch eine Galgenfrist bis morgen früh bekommen. Wenn´s Max bis dahin deutlich besser geht, bleibt uns ein stationärer Klinikaufenthalt erspart! Also bitte weiter Daumen drücken!

Danke!

Doreen mit Elisei
13.11.2006, 19:35
Alles Gute für Max und dass Ihr ne ruhige Nacht habt und er sich etwas erholen kann.:gut:

maria
13.11.2006, 20:18
Hallo,

Mensch, sagtmal, da ist ja echt viel los bei Euch derzeit! Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es Max gaaanz schnell wieder besser geht, und ihr nicht ins Krankenhaus müsst! TOI TOI TOI!

Marion und Laura-Marie
13.11.2006, 20:41
Hallo Janina !!
Wir drücken auch gaaaaanz dolle die Daumen das die Nacht ruhig bleibt und es Max besser geht:gut:..
Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Anne&Lenni
13.11.2006, 21:16
Auch wir drücken ganz fest die Daumen, das es Max bald besser geht und er bitte nicht ins Krankenhaus muss!!!!

Wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht.......

LG Anne

Janina mit Max
14.11.2006, 11:04
Hallo und erstmal nochmal danke für´s Daumendrücken! Hat wohl geholfen! Maxis Atemgeräusche sind etwas besser geworden, sagt die Ärztin, wir müssen zwar weiterhin Cortison geben, inhalieren und Antibiotikum sowieso, aber es sieht ganz danach aus, dass wir nicht ins KH müssen! Übermorgen müssen wir wieder zur Kontrolle.

Liebe Grüße.

Tina
14.11.2006, 11:27
Das ist doch schon mal eine halbwegs gute Nachricht.
Aber sei gewiss, die Daumen werden weiter fleissig gedrückt!!

LG Tina

Janina mit Max
14.11.2006, 11:32
Danke Tina!!!

Doreen mit Elisei
14.11.2006, 13:32
Hallo, na das klingt doch schon viel besser! Dann hoffen wir mal, dass es nun weiter bergauf geht und der kleine Mann schnell wieder richtig fit ist und um den nächsten Infekt einen großen Bogen macht.

Marion und Laura-Marie
14.11.2006, 15:06
Na bitte,hört sich doch gut an...
wir werden auch weiterhin feste die Daumen drücken und hoffen das er bald wieder gesund ist.

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
14.11.2006, 21:23
Der arme Max muß ja wirklich viel mitmachen im Moment. Ich drücke auch die Daumen das er ganz schnell wieder gesund wird.