PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultraschallbilder von Piet im Anhang



Piet
12.11.2006, 16:22
Hallo,


ich habe im Anhang ein pdf-Dokument eingefügt. Dieses zeigt zwei Ultraschallaufnahmen vom 2.11.06. Diagnose vom EVK Hamm:

LKGS mit knöcherner Beteiligung


Ich hoffe, Ihr könnt etwas erkennen. Mir ist auch klar, dass Ihr keine Spezialisten seid, und trotzdem dachte ich mir, stelle ich die Bilder mal rein und bin gespannt auf Eure Meinungen.

Es ist mein Weg, mich jeden Tag mehr und mehr mit Piets Spalte zu befassen. Von daher nicht schimpfen.

Es sind halt noch 16 Tage bis zu seiner Geburt.....


Es gibt ja einige hier, die ebenfalls in der Schwangerschaft von der Spalte erfahren haben!

Liebe Grüße

Steffi

Marion und Laura-Marie
12.11.2006, 17:26
Hallo Steffi !!:hallo:

Na er hat ja ,lt.Bildern,die Ruhe weg...:mrgreen:
Also ich hab bei Ultras immer Schwierigkeiten was zu erkennen.Aber beim 2.kann man es sehen..Ach mann,die Zeit rückt immer näher..Geniesse,soweit es geht,die Ruhe:mrgreen::mrgreen:.
Bin suuuper gespannt wenn der Kleine da ist..bei Laura bin ich fast geplatzt je eher der Termin rückte.Dann ging es aber dann schnell weil ich zu hohen Blutdruck hatte,mussten sie im KKhaus einleiten.War aber froh das es soweit war(hätte locker Obelix Konkurenz machen können:lach::lach:)

Drücken euch weiterhin die Daumen ..
(P.S.Bin auch ne alte Hammenenserin-Heessen geboren)

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Doreen mit Elisei
12.11.2006, 20:05
Hallo Steffi, ja man kann die Spalte erkennen, selbst als Laie, der es aber kennt. Bei Elisei sah es so ähnlich aus auf den Bildern.

Die 16 Tage schafft Ihr nun auch noch:gut: . Alle Gute für die Entbindung.

maria
12.11.2006, 22:15
Hallo Steffi,

auch ich kann die Spalte gut erkennen! Ich hoffe, ihr könnt die letzten Tage noch geniessen und wir freuen uns schon auf die ersten Fotos des neuen Erdenbüger!

Nicole und Julia
13.11.2006, 10:56
Also mir gehts anders, ich sehe sie im oberen Bild deutlich, denn so sah Jules US Bild in der 30 Woche auch aus!

Carmen und Fabian
13.11.2006, 14:38
Ich sehe es auch nur im ersten Bild. Im zweiten Bild kann ich nichts erkennen.

Ich wünsche Dir eine schöne (sofern das geht) Geburt und wenn der kleine Schatz erst einmal da ist, so wird schon alles klappen.

Hat bei mir und Fabian ja auch geklappt und ich hatte Angst ohne Ende.

Schließlich hast Du ja uns alle hier am anderen Ende der Leitung. Du wirst sehen, das hilft.

Sei ganz lieb gedrückt von uns.