PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange im Krankenhaus?



Antje und Rene
06.11.2006, 15:45
:nixweiss: Hallo ihr lieben !

Ich hätte da mal noch eine frage ,
wie lange wart ihr bzw. euere Kinder im KH zu euren OP´s ?
unser Ärzte sagen alle was anderes mal 5 Tage und mal 5- 10 Tage aber ich denke mal das kommt bestimmt auf den heilungsprozess drauf an oder ?
:cry:
Viele Grüsse Antje und René

Alexandra und Valentin
06.11.2006, 16:12
Kommt auch darauf an was genau bei eurem Kleinen gemacht wird.
Wir waren bei unserem Gaumenverschluss nur ein paar TAge da. Donnerstag rein, Freitag OP und Montag nach Hause.GIng also ratz, fatz!

Grüße
Alexandra

Marion und Laura-Marie
06.11.2006, 16:39
Hallo Antje !!:hallo:

Wir waren hier in Berlin insgesamt 6 Tage im Krankenhaus.Das war bei den beiden OPs so,das hatte uns unsere Ärztin auch damals bei unseren Gesprächen gesagt,das das hier so üblich ist.Ich hatte mal versucht wenigstens 1 Tag früher zu gehen,aber da war nix zu machen

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Tina
06.11.2006, 17:18
Hallöchen Antje,
bei mir ist es zwar mit den OP's schon gut 17 Jahre her, aber meinen Eltern (und nachher auch mir selber) hat man immer 10 Tage bis zwei Wochen als Richtwert gesagt, je nach Schwere der OP.

Ich war aber fast immer nach spätestens 6-7 Tagen raus, egal wie schwer die OP denn nun war, weil ich angeblich so gutes Heilfleisch habe.

Ausserdem bin ich immer schon am Tag der OP wieder rumgelaufen, weil ich irre werde, wenn ich lange liegen muss/soll:scherzke: . Das war auch schon als Kleinkind so.

Aber wie sagt der Rheinländer so schön "jeder Jeck is anders" :mrgreen: .

Ich drück Euch die Daumen für alles, was Euch noch bevorsteht :gut: .

LG Tina:blume:

nanation
07.11.2006, 08:33
Also, wir waren eine Woche. Allerdings muss ich sagen, dass ich, wenn es ein zweites mal geben würde, auch auf eigene Verantwortung früher nach hause gehen würde. denn spätestens nach 4 Tagen, als die Kanüle (zu sicherheit) gezogen war haben wir dort nichts gemacht als rumgesessen und die Krankenhaus Angst von Veit bekämpft. Inkl. einer 12 Stunden Hungerphase, weil niemand eine Entscheidung treffen wollte.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Magensonde zwar die Abheilung förden soll, gleichzeitig aber ein Grund für längeren Aufenthalt ist. Also, bei uns war es nach 7 Tagen, ohne Magensonde, super abgeheilt.

Nina mit Leonie
07.11.2006, 08:48
Hallo!
Ich denke, das hängt ganz stark davon ab, was operiert wird.
Bei Leonie wurde nur die Lippe verschlossen und wir waren insgesamt 3 Tage im KH:
1. Tag "einchecken", 2. Tag OP, 3. Tag nach Hause.
Und ich glaube, die Kliniken machen da auch noch Unterschiede.

Antje und Rene
07.11.2006, 10:25
;) Hallöchen an alle !
Vielen Dank für eure Antworten ich hoffe ja das es nicht allzulange dauert aber auf eigene Verantwortung zu gehen bin ich der Meinung muss nicht unbedingt sein es geht ja in erster Linie um die Gesundheit der Kinder oder ? Danke trotzdem wir werden es schon durchstehen man ist ja nicht alleine :-(