PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zähnchen neben der Spalte!



Janina mit Max
03.11.2006, 08:28
Wir wissen jetzt, woher Maxi´s Fieber am Wochenende kam, er hatte ja vier Tage lang über 40 Fieber (bis 40,5 Grad).
Er hat ein neues Zähnchen bekommen. Oben direkt neben der Spalte. Seine Kieferspalte ist ja nur einseitig, im Gegensatz zu der beidseitigen Lippenspalte. Ich hatte mir ja nie allzu große Hoffnungen gemacht, dass die oberen Schneidezähne ganz normal kommen, aber das ist ja schonmal ein Anfang. Bin total stolz! :gut:
Musste das jetzt mal eben loswerden! ;)

Liebe Grüße,
Janina mit Max

Marion und Laura-Marie
03.11.2006, 20:25
Hallo !!!

Aha...und mein Kinderarzt meinte damals auch das man nicht sooo fiebert beim Zahnen.Ich glaube ihn muss ich mal aufklären..:mrgreen:..
LAura hatte auch 40 Fieber.Die HAusärztin lag da ja dann richtig mit dem Zahn,denn Püppi ihrer kam auch an der frisch operierten Spalte

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Janina mit Max
04.11.2006, 08:03
Unsere Kinderärztin wollte da auch nix von wissen! Meistens kommt zum Fieber ja auch noch Durchfall dazu, war bei allen drei Kindern bis jetzt so. Als Max seinen ersten Zahn bekommen hat, hatte er ja auch Fieber und Durchfall, und das eine Woche vor der Gaumen-OP. Die Kinderärztin hat meine Zahn-Vermutung gar nicht richtig wahrgenommen, und alleman Stuhlproben eingeschickt usw. Kam natürlich nix bei rum, aber egal.
Ich bin und bleibe davon überzeugt, dass das Fieber und der Durchfall vom Zahnen kam.

Tabea
05.11.2006, 09:50
Ob bei Chris die Temperatur hoch geht ist mir noch nicht aufgefallen, das er aber Durchfall bekommt und der Popo wund wird, das ist für uns immer ein Zeichen das es mit den Zähnchen weiter geht.

fabians mama
19.11.2006, 22:01
mein sohn wird fünf monate und hat sein ersten zahn auch mit drei monaten bekommen (direkt in der spalte), in den letzten drei wochen bekam er vier zähnchen. glücklicherweise ging alles ganz harmlos vorbei-kein fieber kein durchfall nichts dergleichen.das einzige wo mein schatz quängelig war als der erste zahn in der spalte km denn da drückte ihm die gaumenplatte!!!
toi toi toi das bisher alles so harmlos verlief :gut: