PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange hat es bei euch gedauert?



Irini und Georgios
30.10.2006, 13:28
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis zur erneuten SS. Naja es ist so das wir seit Juni rum probieren aber es immer noch nicht geklappt hat. Laut den Ärzten gibt es keine Probleme und der Frauenarzt meinte das es die ersten 6 Monate vielleicht nicht klappt da sich der Körper wieder einspielen muß (Pille). Habt auch so eine Erfahrung gemacht?
Wäre dankbar für eure Meinung
LG
Irini und Georgios

Irini und Georgios
30.10.2006, 14:59
Hallo Kirsten,
ja an Folsäure denke ich natürlich nehme seit juni schon fleißig ein. Ja mein Zyklus hat sich wieder eingespielt.Vielleicht hast du ja recht und es liegt doch am Streß:nixweiss: den ich im Moment hab. Danke dir
LG
Irini

Marion und Laura-Marie
30.10.2006, 20:43
Hallo Irini !!:hallo:
Das erinnert mich alles an unseren Umzug ..:mrgreen:
da steckten wir auch voll im Stress,dabei blieb die Periode aus und was war ???Laura war entstanden....:mrgreen:

Also,viel Glück weiterhin..

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

sandra dirscherl
31.10.2006, 10:47
Hallo Irini,

bei Annabell haben wir ein Jahr geübt, bis es geklappt hat. Bei Emma hatten wir eigentlich gar nicht richtig drüber nachgedacht, weil Annabells OP anstand und wir so viel neues zu verarbeiten hatten. Mach Dir nicht so viel Stress, was lange wärt wird endlich gut.

Liebe Grüße Sandra

Kerstin mit Killian
31.10.2006, 12:32
huhu,

das ist ja schön das ihr am Üben seid...
Bei meiner Freundin hat es 2 Jahre gedauert , eine Bekannte übt seid 1 1/2 Jahren ..
Ich mein das meine Ärtztin mal sagte bis 2 Jahre ist normal.:-(
guck doch mal bei www.urbia.de , da kannst du dir so ungefähr die Fruchtbaren tage ausrechnen ;-)
Vielleicht klappt es ja dann...
Bei meiner freundin hat es übrigends auch mit dem Messen geklappt ...:-)
Gruß Kerstin

Sandra mit Pierre
01.11.2006, 00:58
Hallo.
Bei mir hat es beide Male sofort geklappt, Pille abgesetzt und gleich im nächsten Zyklus schwanger geworden. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, macht Euch nicht verrückt.

Habt Spaß und irgendwann macht es wieder PENG ;)

LG
Sandra

Irini und Georgios
01.11.2006, 08:49
Hallo Zusammen,
@Sandra32 bei Georgios war es ja auch so gewesen das ich die Pille abgesetzt hab und prompt war ich im nächsten Monat schwanger. Ich glaube das es dieses mal wohl daran liegt wie auch Kirsten sagte das es am Streß liegt (Umzug) den ich gerade habe. Naja und wir wissen ja alle wie der Körper auf Streß reagiert. Danke an euch alle das ihr mich etwas aufgemuntert habt.
LG
Irini und Georgios