PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir werden irgenwie nicht Gesund :tear:



Aurelia & Lucas
26.10.2006, 18:24
Hallo zusammen :hallo: :hallo:

Es hört nicht mehr auf :( Seit dem Lucas Anfang Sep. aus dem KH gekommen ist hat er schnupfen (richtig eidiger)so dann vor 1 woche hat er auf ein mal Fieber bekommen nach 3 tagen war es wieder weg .Seit dem 20.10.06 hat Julian eine bronchites und 2 tage später hat lucas auch noch husten bekommen.Ich bin seit Montag jetzte ständig nur bei die Ärtze :cry: !!
Seit gestern laufen die Ohren von Lucas wie ein wasserfall mit eiter laut Arzt heute so war heute vormittag mit beiden jungs beim KA da sagt er mir Julian darf ab sofort wieder in die kita lunge frei hat nur noch leichten husten .Ick komme also heute nachmittag von Hno mit Lucas nachhause ,
da sagt mir der papa julian liegt auf der couch mit 39,5 fieber :eek: , Ich weiß nich wo her das nun wieder her kommt der Ka sagte doch alles ok :nixweiss: .

Lucas nun antibotika bekommt
Julian Fiebersaft

Und ich liege hier auch seit gestern im Bett mit na Magen-Schleim-Haut entzündung

so ich weiß ein bissel lang aber ging nich anderes hoffe das wir nächste woche gesund sind sonst können wir nicht zum treffen kommen in Cottbus:cry:

Tina
26.10.2006, 18:37
Oh, das klingt aber echt übel...ich wünsche Euch Dreien ganz doll "Gute Besserung".

LG Tina:blume:

Marion und Laura-Marie
26.10.2006, 19:41
Hallo Aurelia !!

Auch von uns gute Besserung..
:knuddel:knuddel euch gesund..meld mich die Tage..

Bis dann und

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:
und Ilka und Ralf;)

Kathleen & Sebastian
30.10.2006, 13:32
Uns hat es auch erwischt. Sebastian hat seit gestern ganz dollen Husten. Die Nase läuft ununterbrochen, gelber Schleim und das Fieber geht irgendwie auch nicht runter.:cry: Er weint viel und schläft wenig. Es geht nur "Mama, Mama" und er will auch nur getragen werden (12 Kilo können ganz schön schwer sein). Wenn´s so weiter geht, können wir am Samstag auch nicht nach Cottbus kommen. :cry:
An Euch "Gute Besserung" und ganz liebe Grüße
Kathleen

Marion und Laura-Marie
30.10.2006, 14:33
Hallo Kathleen!!:hallo:

oh je..hört sich nicht gut an...wir wünschen gute Besserung und hoffen das es bis Samstag wieder geht,wenn nicht kann man es leider nicht ändern:cry:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Janina mit Max
30.10.2006, 14:40
Hallo!
Erstmal gute Besserung an Eure Zwerge!
Unseren Max hat´s auch schon wieder erwischt, er hat seit Samstag hoch Fieber, heute vormittag hatte er 40,5 Grad, das hat mich dann doch etwas unruhig gemacht. Dabei war er jetzt fast eine Woche gesund (wenn man den Soor im Mund nicht mitzählt). Bis vor einer Woche hatte er wieder eine recht hartnäckige Mittelohrentzündung und seit Wochen schon den eitrigen Schnupfen! Es vergeht keine Woche, in der wir nicht mindestens einen Arzttermin haben (heute morgen waren´s schon wieder zwei direkt hintereinander). Dabei hat der HNO-Arzt festgestellt, dass das eine Paukenröhrchen schon wieder rausgefallen ist, na super, hat diesmal sogar acht Wochen gehalten! :-(
Naja, es kann nur besser werden! Leider fängt die Erkältungszeit gerade erst an.
Nochmal gute Besserung an alle!
Janina mit Max