PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Krank!!



Carmen und Philipp
21.10.2006, 13:59
Hallo ihr lieben
Phil ist nun schon das dritte mal erkältet innerhalb weniger wochen und er kämpft immer so mit seiner Nase das ich schon nicht mehr weiß was ich noch alles versuchen soll...habe mir ja das Engelbalsam bestellt aber er wischt es meist direkt weg und selbst wenn er schläft merkt er wenn ich an die Nase will!!Der Arzt hat ihm schon das Schnupfenspray für 2 Jährige verschrieben aber selbst das schlägt Nachts kaum an...ich muss das echt mehrfach Nachts geben damit er wenigstens ein paar Std schläft...obwohl man das ja auch nicht tun soll wegen den schleimhäuten!!Aber anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen...die Nächte sind echt horror wenn er Schnupfen hat!!:heul:

Carmen und Philipp
21.10.2006, 16:28
Hallo Heike

Ja das kenne ich er nimmt das ja schon als Tropfen aber bis die mal richtig anschlagen vergehen auch drei vier tage...leider gottes da muss man halt durch er tut mir nur voll leid wenn er Nachts total verschnupft nach luft ringt!!

Doreen mit Elisei
21.10.2006, 17:34
Hallo Carmen, wenn es bei uns ganz schlimm kommt, inhalieren wir mit den Kids. Gerade vor dem Schlafengehen hilft das immer ganz gut. Vielleicht kannst Du ja ein Inhaliergerät (Pari Boy) vom KiA bekommen.

Gute Besserung für Deinen Kleinen.

Carmen und Philipp
21.10.2006, 19:34
Hallo Doreen
Danke für den Tip das werde ich mal in angriff nehmen!

Alexandra und Valentin
22.10.2006, 09:13
Stimmt. Inhalieren tun wir auch immer mit Valentin: Wir haben uns so ein Gerät aber bei ebay gekauft, weil wir es monatelang in Benutzung hatten da Valentin ja dauer-Bronchitis hatte. Jetzt nehme wir es immer noch und es ist super. Es macht die Nase frei und löst auch Schleim.
Ich gebe ihm auch immer Ferrum Phosphoricum von Weleda. Das sind homöopathische Kügelchen.
Gute Besserung an euch.

Alex

Andrea und Lukas
22.10.2006, 10:48
Hallo,

wir inhalieren auch, weil Lukas schon das ganze Jahr mit verstopfter Nase und Schleim in den oberen Atemwegen zu tun hat. Wenn er inhaliert hat schläft er viel ruhiger für einige Stunde. Wenn es wirklich etwas bringen soll, dann mußt du aber schon 2 mal am Tag inhalieren.
Alles gute für Philipp