PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menno Menno Menno...Pauki raus



Nicole und Julia
19.10.2006, 10:26
Wir hatten ja am Montag einen Termin beim HNO in München - fahren also gut 1,5 Stunden da hin, wollten nur schauen lassen. Eigendlich alles ok, aber noch was Ohrenschmalz entfernen der die Paukis immer zusetzt und was passiert....


grummel......


Jule hält wohl nicht richtig still und wackelt zu arg hin und her... und der gute Doc zieht das Gerät zum säubern raus, mit blauem Dauerpauki genau auf dem linken Ohr!!! Julia hat die Spalte links und meist ist es das Linke Ohr das, wenn ein Ohr läuft dann auch den Siff rausläßt . Shitte und das gerade jetzt im Winter, ich könnt mich Ohrfeigen das ich den Schmalz raushaben wollte.

Hoffe wir bekommen jetzt keine MOE in nächster Zeit und überstehen den Winter gut. Wär ja klasse wenn es durch Wachstum etc jetzt doch auch ohne diese Paukis klappen würde.

Könnt ja mal sachte Daumen drücken für die kalte Jahreszeit!

Schon mal Danke sag hier! :blume:

Nicole und Julia
19.10.2006, 18:51
Danke meine Liebe... ich hoffe es auch inständig... ich hoffe auch das sie mir sagen kann wenn sie schlechter hört, wobei das andere Ohr ja noch völlig intakt mit Pauki ist. Nun ja... das der Chef das selber zieht.. das fand ich auch doofi!

Andrea und Lukas
19.10.2006, 21:38
Hallo Nicole,

ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr auch ohne Paukis gut zu recht kommt. Ich drücke euch die Daumen das Ihr ohne Infekte durch den Winter kommt.
Vielleicht kein Trost! Aber besser der Chef zieht die Paukis raus, anstatt einer seiner Assistenten. Ich bin überzeugt, dass du dich dann noch mehr geärgert hättest.
Was mich dabei noch interessieren würde, hast du das Paukenröhrchen komplett gesehen? Hat es keine Wunde wegen den Wiederhaken des Paukis in Jules Ohren gegeben?

Alles Gute für euch!!!

Nicole und Julia
20.10.2006, 00:37
Huhu Andrea... danke meine Liebe für deine Worte...

hm... mein Mann war mit beim HNO, er macht den Part immer wenns nicht zur Logo geht! Grins.....

Aber der hat wohl das ganze Pauki am Instrument kleben gehabt, wegen dem Ohrenschmalz der sooo fest gepappt war. Geblutet hat nix aus dem Ohr, also wohl auch keine Verletzung, nun muß das Loch halt zuheilen. Was mich halt was wurmt das es dort nun schon die 2te Narbe im TF gibt, weil das erste Pauki ja wohl auch eine hinterlassen haben muß. Und ich hoffe einfach das nun nicht noch vielel weitere hinzukommen werden. Mal sehen, ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ob das Ohr nun trocken und sauber bleiben wird!!!

Nee... beim Assistent hätt ich es vielleicht noch eher verstanden (der kanns dann halt nicht soooo korrekt, aber der Chef müßte ja wissen wie man die Ohren reinigt, oder) Denke einfach mal das Jule selber schuld war weil sie nicht soooo ruhig gehalten hat wie das letzte mal. Leider... aber wird schon schief gehen!

Nicole und Julia
23.11.2006, 23:32
hab ja geschrieben das unser Haupt HNO Doc ein Dauerpauki beim Säubern leider entfernt hat. Jetzt hab ich morgen beim KiA nach dem Kiga (klingt gut gell) einen Kontrolltermin und hoffe das sich kein erneuter Erguss hinter dem Linken Ohr gebildet hat, drückt uns mal die Daumen das Jule nun kein neues braucht (wir haben auch jetzt lange keinen echten Schnupfen mehr bei ihr feststellen müssen) und sie dort ohne weiteres auf ein Paukenröhrchen verzichten kann!!! Dank euch schon mal...

Anna und Jan
24.11.2006, 07:27
:gut: Na dann sind die Daumen gedrückt! Das wäre ja wirklich toll, wenn Julia dann keine Paukenröhrchen mehr braucht!

LG, Anna

maria
24.11.2006, 18:11
Hallo Nic,

auch ich drück mit, wir haben auch, da Flo eine MOE hat, wieder eine Kontrolle am 14.12.

Marion und Laura-Marie
24.11.2006, 18:49
Hallo Nicole !!:hallo:
Klardrücken auch wir ganz ganz dolle die Daumen das es gut geht.Vielleicht ist es gut das er es raus gezogen hat,da kannst du wirklich gleich mal testen wie es ohne ist...

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Nicole und Julia
01.12.2006, 01:47
Also ich war n un beim KIA und siehe da, es ist alles wunderbar trocken und sieht sehr gut aus. Das Röhrchen ist weg, definitiv und es ist auch nix blaues mehr (so wie ich das immer noch mit blossem Auge gesehen habe) im Ohr....

Alles zugewachsen und ein schön sauberes trockenes Trommelfell. Was will man mehr, mal sehen ob das nach dem nächsten Winterschnupfen auch noch so ist...
aber zzt bin ich üebr den Befund echt happy, Danke fürs Daumen drücken!!!!

Tina
01.12.2006, 05:20
Hey, das klingt doch supi!
Ich drücke aber weiter die Daumen, dass es auch so bleibt, ok?:gut:

LG Tina:blume:

Nicole und Julia
23.12.2006, 18:51
Julia hatte jetzt nen Dicken Schnupfen und viel Husten, wir waren noch vor den Feiertagen jetzt beim KIA und







Juchuuuuuu das Ohr ist immer noch trocken und sauber, kein Erguß und es macht mir Mut das es jetzt nicht soooo schlimm war das das Pauki raus ist. Im Neuen Jahr werd ich den Chef noch mal reinschauen lassen und dann auch bei Frau Schwab zeigen was sich mit Jules Zunge getan hat... die wird Augen machen!!!

Marion und Laura-Marie
23.12.2006, 20:54
Mensch ist das prima

:gut:
Wir drücken die Daumen das es weiterhin gut läuft...

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Doreen mit Elisei
24.12.2006, 10:36
Bei Naima war es letztens auch so. Die HNO wollte den Schmadder entfernen und hatte am Schluß den Schmadder mitsamt der Röhrchen in der Pinzette. Aber wir wollten es sowieso mal ohne probieren, weil sie ja schon so lange keine Probleme mehr hatte. Aber nun gerade zum Winter....? Naja, mal schauen, was passiert.

Und für Julia alles Gute und dass es ein Winter ohne dicke Infekte wird.:gut: