PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brei



Katja mit Celine
19.10.2006, 02:11
Hallo,

nein wir haben kein Problem :rofl:
Wir haben ja jetzt die OP schon etwas hinter uns und ich bin froh das vorher kein Brei nötig war.
Doch jetzt hat die Maus einen so unbändigen Kohldampf bekommen, sie ist kaum satt zu bekommen...
Also gab es gestern ersten Brei und heut das 2. mal.
Sie hat beide male gleich ein halbes Gläschen geleert...
Wahnsinn, oder ?
Es kam so gut wie nix aus der Nase, gestern etwas, aber wirklich wenig und heut nix.
Ich hab so Angst gehabt das es ein heilloses Geschmier wird, aber sie macht das gut.
Schmiern tut´s nur wenn sie sich den Löffel grabscht und selbst in den Mund schiebt :happy:
Das aller beste daran, es geht besser als das Flasche füttern.


LG von der Super frohen Mama Katja

Marion und Laura-Marie
19.10.2006, 19:11
Ach ja...das ist seit kurzem auch so bei uns.Seit der OP will sie öfters lieber ein Gläschen oder Brei.Ausser morgens und abends brauch sie auf jedenfall noch die Flasche.Das geht ihr sonst nicht schnell genug..:mrgreen:DAs füttern läuft auch so ab wie bei euch.Sie isst echt toll,aber wehe der löffel ist greifbar...Sie bekommt ihn zum, üben wenn sie satt ist.Dann darf sie testen wie es funktioniert.Es macht riesig Spass...

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

maria
19.10.2006, 20:35
Hallo ihr beiden,

schön, das bei euch das Breiessen so gut klappt, weiter so!
Ich habe bei Florian einfach zu früh angefangen und deswegen hatte er auch Probleme damit!

Katja mit Celine
20.10.2006, 11:17
Maria,
ich ahb auch mal vorher angetestet ob sie Brei möchte, weil ich unsicher war, sie hat immer unheimlich auf unser Essen gestiert. Sabbern und Hände in den Mund stecken macht sie eh, das konnt ich nicht als Beikostzeichen deuten.

Aber sie hat sich richtig Geschüttelt und man merkte das sie nicht will, also hat der Große sich über das Gläschen gefreut :grin:
Ich hab dann einfach nochmal ein paar Wochen gewartet.
Wobei man ja auch zu spät anfangen kann gelle...


LG Katja