PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder Hallo sagen wollte



Sandra mit Pierre
19.09.2006, 21:40
Hallo Ihr Lieben!
Habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Inzwischen kugel ich lustig vor mich hin, habe jedoch erst 4 Kilo zugenommen. Wir haben jetzt soweit alles zusammen, warten jetzt nur noch, daß der Wickeltisch geliefert wird und natürlich auf unseren Sohn :D

Wir waren Anfang September ein 3. Mal zur Feindiagnostik, der Arzt wollte gucken wie sich die Spalte entwickelt hat. Sie ist im Gegensatz zu unserem Sohn in den 6 Wochen nicht weiter gewachsen. Er hat nur ganz kurz Ultraschall gemacht um sich die Spalte anzuschauen.
Habe dann spaßig "erbost" gesagt, daß ich aber nicht Spalte sondern Baby gucken möchte :p Somit hat er den Schallkopf schick wieder auf meinen Bauch gepackt. Der Lütte ist sooooooo süüüüüß. War gerade am Aufwachen, hat gegähnt und mit der Zunge gespielt, war einfach nur toll!!!

Nächste Woche geht es dann zum 3. und letzten Screening, freuen uns schon total darauf. Zum CTG war ich auch schon, super. Hat ihm richtig Spaß gemacht, als er seine Herztöne höre. Da hat er in mir richtig Party gemacht :gut: Je lauter desto besser hat er sich wohl gesagt....

Von der Größe her liegt Pierre über der Norm, kann somit sein das er früher kommt. Mich hat ne Schwangerschaftsdiabetes erwischt, Diät hat nichts gebracht, nun muss ich Insulin spritzen. Für mich und das Kind besteht keine Gefahr, aber ich muss spritzen, damit er im Wachstum etwas ausgebremst wird. Und Dopplerkontrollen müssen engmaschiger gemacht werden, damit immer die Versorgung des Kleinen gewährleistet ist.

Ich zähle die Tage bis zur Geburt jetzt schon rückwärts.....

Ganz liebe Grüße
Sandra

Marion und Laura-Marie
19.09.2006, 22:17
Hallo Sandra!!:hallo:
Wann ist es dann genau soweit?
Ach,an die Untersuchungen erinnere ich mich auch gut.Bin so gerne hingegangen.Laura hat immer,wenn unser Doc nach der Spalte gucken wollte,die Hände vors Gesicht gehalten..dann mussten wir ein wenig warten und Madame beschäftigen mit Bauch ruckeln und so und dann hat es geklappt...Sie wird sich auch gedacht haben"lasst euch überraschen"..:grin:
mit der Diabetes hatte ich diesmal Glück.Bei meiner Grossen hatte es mich auch erwischt.Aber nach der Schwangerschaft war es wie weggeblasen

Wünsche Dir noch alles Gute...

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Nicole und Julia
19.09.2006, 23:32
freut mich das du so guter Dinge bist und dich dermaßen auf Sohni freust ist ja auch wunderbar.... und wenn der so Party macht dann wird er schon was aushalten... bohhhh kleiner Brocken was, wenn die ihn im Wachstum stoppen wollen - vielleicht hast ja Glück und er kommt dann doch was eher zur Welt , mußt nimmer so lange warten!!!*gg*

weiterhin frohes Kugeln....

Sandra mit Pierre
20.09.2006, 02:39
Huhu :hallo:
Stichtag ist der 27.11
Wie jede Nacht, hat er mich auch jetzt um 2.30 wieder geweckt und macht Party..... kleiner Egoist. Von wegen sie können Tag und Nacht auseinanderhalten :)

LG
Sandra

Marion und Laura-Marie
20.09.2006, 17:17
:grin:...kenn ich..musste Laura auch klar machen das sie mich mal schlafen lassen soll..:mrgreen:..Denkste....legte dann richtig los..

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

maria
20.09.2006, 20:18
Hallo Sandra,

na schön, das es deinem Sohnemann gut geht und er sich richtig wohl fühlt in deinem Bauch.
Ich habe die Secreenings auch immer genossen, einfach herrlich!
Schöne Restkugelzeit wünsche ich dir!

Doreen mit Elisei
20.09.2006, 21:19
Wow, nur noch 9 Wochen und paar Tage! Due werden bei uns wie im Fluge vergehen, bei Dir aber zäh wie Kaugummi sein.
Aber schön, dass es dem Spatz gut geht und er gut wächst. Alles Gute noch.

Corinna mit Pascal
20.09.2006, 21:57
Hallo Sandra,
mein Sohn hatte bei den Ultraschalluntersuchungen immer sein Gesicht versteckt. Daher wußte ich nicht das er eine LKGS hatte. Er hat auch immer Nachts trabbel gemacht und nicht am Tage. Dafür hae ich aber seitdem er auf der Welt ist das liebste Kind. Er hat schon immer von Anfang an durchgeschlafen. Schön das deinem Sohnemann gut geht, vielleicht ist er ja neugierig und kommt er ja doch etwas ehr. Noch eine einigermaßen ruhige Schwangerschaft.

Nicole und Julia
20.09.2006, 23:35
Huhu :hallo:
Stichtag ist der 27.11
Wie jede Nacht, hat er mich auch jetzt um 2.30 wieder geweckt und macht Party..... kleiner Egoist. Von wegen sie können Tag und Nacht auseinanderhalten :)

LG
Sandra


Na was für ein schöner Tag, das kann ja nur ein Prachtknabe werden... *hüstel* an jenem Tag werd ich dann auch schon 33 Jahre alt... ohweia!

Sandra mit Pierre
21.09.2006, 10:57
Hi Nicole,
wenn er kommt, dann bin ich schon 33, ich bin am 26.10. fällig, also mache Dir nichts daraus :D Aber stimmt, ein Prachtknabe kann es nur werden, bei den Eltern *mit vor Stolz geschwollener Brust in die Runde schaue* :rofl:

Bin mal gespannt ob er so lange wartet, Ärzte sagen ja er wird wohl früher kommen...

Eben beim Einkauf, da sagte eine Frau zu mir: "Na, bei ihnen ist es aber auch bald so weit?" Als ich sagte, Ende November, wollte sie mir das nicht so ganz glauben.
Und ganz ehrlich, ich glaube da auch nicht wirklich dran.....

Habe zwar erst 4 Kilo zugenommen, kein Wasser und keine Krampfadern, aber der Bauch ist schon sooooo riesig, Umfang letzte Woche lag bei 122 cm...

Franzi hat heute Nacht von ihm geträumt, demnach hat er blonde Haare, schaun wir mal :)

Ich träume im Augenblick von so einem Käse wie Blutungen und geplatzer Fruchtblase. Ist immer wieder schön aufzuwachen und zu wissen, daß es nur ein Traum war.

LG
Sandra

Sandra mit Pierre
26.09.2006, 22:21
Hallo :hallo:
Ich war heute, bei 31+1 zum 3. Screening, Stichtag wurde um einen kompletten Monat, nämlich auf den 30.10. vordatiert, da Sohnemann schon 2403 Gramm wiegt. Haben nicht schlecht gestaunt - und geschluckt. Also wieder eine Riesenbaby..

LG
Sandra

Doreen mit Elisei
26.09.2006, 22:51
Hihi, war denn Deine Große auch so ein Brocken?

Sandra mit Pierre
27.09.2006, 02:35
Huhu.
Ja, für damalige Verhältnisse, Franzi ist ja schon 10 Jahre, war sie es. 56 cm und 3880 Gramm. Aber im Gegensatz zu Pierre Maurice hat sie mich durchschlafen lassen *mal zur Uhr schiele* :)

LG
Sandra

Doreen mit Elisei
27.09.2006, 12:59
Der junge Mann trampelt wohl auf der Blase rum oder was? Ich kann mich erinnern, dass ich bei einem meiner Kinder, leider weiß ich nicht mehr wer, nur auf der rechten Seite schlafen durfte. Sopbald ich mich nach links drehte ging das Geschubse los im Bauch.
Ja, vor 10 Jahren war Deine Große auf jeden Fall nicht gerade klein.;)

maria
27.09.2006, 20:29
Hallo Sandra,

wow, gleich 4 Wochen? Da da bin ich ja echt mal gespannt, wann der kleine Mann das Licht der Welt erblickt!

Sandra mit Pierre
27.10.2006, 20:31
Hallo.
Nachdem ich mich jetzt wochenlang nicht einloggen konnte, da ich das Kennwort vergessen habe und die Seite wo man ein neues anfordert sich nicht aufbaut, habe ich mich jetzt neu registriert, also nicht wundern. Habe nur den Leerschritt zwischen Namen und 32 weggelassen.

Wieso geht das denn nicht mehr? *sniff* Hätte gerne meinen alten Namen wieder....

Hier ist alles in Butter, 4 Wochen bis zum ET noch. Aber da es laut Ärzte früher losgehen soll, warten wir nun gespannt :p

Liebe Grüße
Sandra

Marion und Laura-Marie
27.10.2006, 21:00
Hallo Sandra !!:hallo:

Schön das du wieder da bist..
Ha da bin ich gespannt wann sich der neue Erdenbürger anmeldet.Wünsche euch alles gute und drücke die Daumen:gut:

Liebe Grüsse Marion und LAura-Marie:blume:

Nina mit Leonie
31.10.2006, 15:28
Hallo Sandra!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und vor allem für die erste Zeit mit Eurem "Spalt-Sohnemann";)!!
Wer weiß, vielleicht seid ihr ja schon im Krankenhaus??!
Lange dauert es ja nicht mehr...
Viel Spaß für die letzten Schwangerschaftstage!

Sandra mit Pierre
01.11.2006, 00:56
Hi Du :hallo:
Nein, wir sind noch nicht im Krankenhaus, Pierre fühlt sich bei Mama im Bauch mehr als wohl :D Aber die Anzahl der "Übungswehen" nimmt täglich zu, Muttermund ist aber noch zu - schade eigentlich :)

Wir hibbeln hier alle schon ziemlich, wollen ihn endlich im Arm halten.

LG
Sandra