PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georgios hat Pauckis-OP super überstanden



Irini und Georgios
11.09.2006, 20:55
Hallo Zusammen,
wollte euch bescheid geben das Georgios Paukis-OP gut überstanden ist. Nach einer halben Stunden im Aufwachraum wollte schon wieder rumlaufen. Wir sind nach 2 Stunden auf die Station verlegt worden. Naja normalweise behält man Spaltkinder 24 Stunden dort, aber die Pfleger und Ärzte haben sofort gemerkt das mit dem kleinen also in Ordnung ist. Den er hat seit wir auf Station waren alle drei Station auf den Kopf gestellt. Er war/ist so munter das man ihm garnicht anmerkte/anmerkt das er vor Stunden eine OP geschweige den eine Narkose hatte. Was ich übrigens Klasse fand war das ein Pfleger auf Station auch ein Spaltträger(bitte nicht falsch verstehen) war, der sich super um Georgios gekümmert hat. Ich habe mit Ihm übrigens gesprochen und er verriet mir das die Uniklinik fast die einzige war die einen Spaltträger einstellt. Viele Kliniken hätten ihn abgelehnt weil man die Leute erschrecken würden mit der Narbe die er an der Lippe hat und an der Aussprache und so etwas macht mich echt nachdenklich. Aber das gute ist das er ein offener selbstbewußter und freundlicher Mann trotz allem ist.
Lg
Irini und Georgios

Marion und Laura-Marie
11.09.2006, 22:23
Hallo Ihr 2!!

Schön das ihr wieder da seit.Mann,da hast du aber ein kleines Steh-auf-Männchen..Klasse..:gut:
Aber die Geschichte mit dem Pfleger ist ein Ding..wenn es danach geht,vom äusserlichen,könnte er ja die Narbe sonstwoher haben.Also grad bei Kliniken hätte ich das nicht gedacht.

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
12.09.2006, 20:31
Hallo Irini,
schön das es gut geklappt hat. Da hast Du ja so einen Wirbelwind wie ich.
Das mit dem Pfleger ist ja wirklich komisch, Narben kann man auch von wo anders bekommen.

maria
13.09.2006, 19:52
Hallo Irini,

na, super, das er gleich wieder top fit war und es ihm gleich gut ging!