PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Kirsten: "Essen lernen"



sandra dirscherl
10.09.2006, 13:01
Hallo liebe Kirsten,

hier möchte ich Dir für die Ernährungstipps danken. Ich meine damit wielange nur Milchnahrung gegeben wird und wann man mit Breifüttern anfängt usw. Bei Laura und Annabell hab ich es so gemacht, wie von meiner Mama gelernt. Möglichst früh Brei füttern, dabei das Kind liegend in den Arm "einklemmen", da es ja noch nicht sitzen kann und evtl. nach dem Löffel grabscht. Bei Emma haben wir es jetzt ganz anders gemacht und es klappt alles viel besser. Sie bekam nur Mumi später Pre. Ab dem 7. Monat versuchten wir es mal mit Gemüsebrei. Das wollte sie aber nicht. Erst seit sie 9 Monate alt ist mag sie Brei. Am liebsten Kartoffelbrei. :D
Seitdem mag sie allerdings nicht mehr so viel Milchflasche (immer noch Pre). Sie zeigt uns genau was sie mag.:D Sie sitzt in ihrem Stuhl und kleht auch nicht mit dem Essen rum, meckert aber kräftig wenn es nicht schnell genug geht.:rofl:

Tja ja, da lernt man doch auch beim 3. Kind immer noch was neues. Vielen Dank dafür.
Ausserdem habe ich auch gelernt mich noch besser gegen meine Mutter durchzusetzen. Die meint nämlich immer noch das sie alles besser weiß, lässt sich aber manchmal auch überzeugen.Hihihi...

LG
Sandra:hallo: