PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin muß zum Herzecho !



Mandy mit Kevin
24.08.2006, 11:58
Kevin muß morgen mittag zum Herzecho , auch wenn es nur eine kleine Kontrolle ist . Aber ich bekomme langsam muffensaussen .

Was wird da eigentlich gemacht ?
Was ist wenn es doch etwas anderes ist als vermutet ?
Was passiert dann ?
Wie geht es weiter ?
Darf ich bei meinem Sohn bleiben ?
Kann einer mir weiterhelfen ?

Mandy mit Kevin
24.08.2006, 12:20
Hallo Mandy,
wieso muss Kevin denn zum Herz-US? Hat der Kinderarzt ein Geräusch gehört?
Bei meinem Grossen David wurde mit 6 Monaten ein Herzecho gemacht, bei Noel das letztemal vor einem Jahr. Ist auch nix anderes als ein normaler Ultraschall, so wie in der Schwangerschaft, bloss dass eben das Herz genau angesehen wird. Tut nicht weiter weh und geht auch ganz schnell, und natürlich darfst Du bei Kevin bleiben, er sollte nämlich schon möglichst stillhalten. Wie's dann weitergeht, hängt wohl vom Ergebnis der Untersuchung an, denk ich mal...mach Dir mal keine Sorgen, bestimmt ist alles OK! Wann ist denn die Untersuchung? Haöt uns auf dem Laufenden, ja?
P.S. Mir fällt gerade siedend heiss Dein Paket ein - das ist irgendwei beu uns im Keller gelandet. Ich nehem an, jetzt nützen Dir die Sauger auch nix mehr? *schäm*


Nein die Sauger bräuchte ich nicht mehr , da kevin aus dem Becher trinkt .

Der Kinderarst hat dreimal ein Geräuch gehört . Er hat mir auch erklärt warum er solange gewartet hatte . Es war ein leißes kaum hörbares Geräuch , das aber bei einer Erkältung schlimmer wird . Wie bei der letzten U Untersuchung es der Fall war . Und da Kevin gegenüber erkältungen und ähnlichem sehr anfällig ist - wolle er kein Risiko eingehen .

Nicole und Julia
24.08.2006, 16:20
Huhu... hab mich schon gefragt wie es euch geht, lang nix mehr gelesen... das mit dem Geräusch am Herz ist ja ein Ding..hoffe das es was harmloses ist und ihr darüber dann bald Gewissheit habt...

Wird schon werden und geb Bescheid was los ist... ok....

Mandy mit Kevin
25.08.2006, 12:39
So bin wieder da und es ist alles gut gegangen . Nachdem ich eine Stunde zufrüh war , bin ich noch ein wenig bummeln gegangen . Pünktlich 11.30 uhr waren wir dann beim Dok auf der Liege , kevin war dies nicht ganz geheuer und schrie das ganze Haus zusammen . Während er beim Ultraschall wie am Spiess schrie , war er bei CTG kannst brav . Somit waren wir nach einer halben Stunde mit allem fertig und konnten mit erleichterung wieder heim gehen . Die genaueren Untersuchungen schickt er zum Kinderarst , aber er meint es ist alles in Ordung , neben einem gesundem Herzen hat er auch eine gute Lunge !