PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Drillingsmädchen sind da!!!!



karin123
22.08.2006, 19:43
Hallo
wollte euch mal mitteilen, dass ich seit dem 26.07 stolze Mutter von Drillingsmädchen bin. Und alles ist o.k. Ich hatte ja auch immer etwas bammel, da mein Freund eine LKGS hat.
Jetzt hoffe ich dauert es nicht mehr lange und die drei Mädels kommen nach Hause.

Karin

Doreen mit Elisei
22.08.2006, 19:54
Hallo Karin, Andrea hat uns schon berichtet, dass Deine 3 auf der Welt sind und dass keiner eine Spalte hat. Kann mir vorstellen, dass Du nun sehr erleichtert bist...
Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Glück, dass aber auch dreifach Arbeit macht. Nun gaffen Dir die Leute bestimmt andauernd hinterher:rofl: .

Gabi und Lukas
22.08.2006, 20:09
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!
Wie schön, dass mit den Dreien alles in Ordnung ist.
Ich wünsche dir jetzt viele helfende Hände, so dass Du die Babyphase so richtig genießen kannst, auch wenn es sicherlich sehr anstrengend ist.
Liebe Grüße von Gabi

Corinna mit Pascal
22.08.2006, 20:33
Hallo Karin,
glückwunsch zu Deinen Drillingen. Da habt ihr Mädels ja jetzt die Oberhand.:cool:
Wünsche Dir eine streßfreie Babyzeit. Wie Doreen schon geschrieben hat, da werden Dir bestimmt viele Leute hinterher schauen.

Kathleen & Sebastian
22.08.2006, 20:55
Na da kann man nur gratulieren. Alles Gute für die Rasselbande und für Euch.

Nicole und Julia
22.08.2006, 21:49
Na Super ... das freut mich natürlich sehr für euch und für die Mädels auch. Ganz lieben Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ist schon ne Leistung gleich 3 Kindern auf einemal das Licht der Welt zu zeigen... oder??? Erhol dich schön und viel Spaß mit der Bande!

Gerda mit Luca
22.08.2006, 22:47
Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Drillingsmädchen.

Wenn du ein Mehrlingsforum zum Austausch suchst, schau doch mal bei www.drillis.de `rein :-)

Viele Grüße
Gerda

Kerstin mit Killian
22.08.2006, 22:47
Huhu,
Echt toll, habe schon die ganze zeit an euch denken müssen.
Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr :-)
gruß Kerstin und Killian :-)

Tina
23.08.2006, 05:05
Auch von mir ein ganz liebes Willkommen den drei kleinen neuen Erdenbürgerinnen und Euch Beiden ganz viel Kraft.

Ist bestimmt dolle anstrengend mit gleich 3 Babys, aber auch auch richtig schön, oder?

LG Rossi

Nina mit Leonie
23.08.2006, 06:00
Super, drei auf einmal, das ist ja toll!!!:jump:

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch viel Spaß mit den 3 kleinen und viel Hilfe!
Wie heißen sie denn?

Anna und Jan
23.08.2006, 07:46
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu eueren Mädels!
Super toll, dass sie gesund sind!
Alles-alles Gute für euch!

Liebe Grüße, Anna

Dani & Corvin
23.08.2006, 09:05
Wow, drei auf einen Streich! Respekt! Wir wünschen euch viel viel Freude und gaanz wenig Stress! :gut:

Doris mit Luise
26.08.2006, 00:23
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zu deinem dreifachen SEGEN :hearts:.
Ich wünsche Euch viel Kraft, Freude und auch Durchhaltevermögen für die erste - bestimmt sehr arbeitsreiche und sehr anstrengende - Zeit mit den drei Mäusen.
Übrigens der 26.7 ist ein ganz schöner Tag, um Geburtstag zu haben :gut: - ich spreche da aus 40 jähriger Erfahrung ;). Und "Löwen"-Mädchen setzen sich durch!! Das klappt schon mit den dreien.

liebe Grüsse und sende mir doch bitte mal eure Postadresse per pn, damit ich meinen drei "Geburtstagskolleginnen" im nächsten Jahr auch jeweils ein Kärtchen schicken kann :grin:.

liebe Grüsse
Doris

Marion und Laura-Marie
26.08.2006, 09:41
Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von den 3en..viel Spass und Freude mit fen Mädchen
wünschen Marion und Laura-Marie:blume:

karin123
02.09.2006, 22:35
Ich danke euch für die Glückwünsche, zwei der Mädchen sind schon zu Hause und das Dritte hoffentlich auch bald. Sie hat jetzt einen Schnupfen im Krankenhaus bekommen:( und ich bin jetzt voll pessimistisch, dass wir sie diese Woche bekommen werden, aber mein Freund meint, er wird darauf drängen, denn den Schnupfen können wir zu Hause auch ausheilen können.