PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann zum Kieferorthopäden?



Kathleen & Sebastian
02.08.2006, 13:40
Hallo!

Sebastian bekommt nun seinen dritten Zahn, worauf wie sehr stolz sind. Allerdings kommt ein Schneidezahn schief durch und es sieht so aus, als ob er in die andere Seite des Kiefers drück. Am 18.08. müssen wir zwar wieder zur Spaltsprechstunde, aber mich würde vorab schon mal interessieren, ob ich da jetzt schon was unternehmen sollte.
Danke!
Gruß Kathleen

Doreen mit Elisei
02.08.2006, 14:24
Hallo Kathleen, ich würde nur vorzeizig zum Zahnarzt gehen, wenn der neue Zahn Probleme macht und Schmerzen verursacht. Ansonsten kannst Du ja mal in Berlin anrufen. Sie haben an einem Tag in der Woche den Kieferdoc mit in der Sprechstunde. Frag doch einfach mal nach, wann das ist, dann kann er auch mal mit reinschauen.

Tjorven und Petra
02.08.2006, 18:28
Hallo Kathleen

Wir haben Tjorven letztes Jahr beim Kieferorthopäden vorgestellt, bis jetzt wurde noch nichts gemacht. Da wir für Tjorven ein Logopädie Rezept brauchen, gehn wir dieses Jahr noch mal hin. Ansonsten gehn wir regelmässig zum Zahnarzt und in die Spaltsrechstunde.

LG
Petra