PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luca`s Brüderchen ist da!!!



sannylove
07.07.2006, 23:08
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch stolz mitteilen, daß Luca`s Brüderchen Jannis wohlbehalten bei uns gelandet ist.

Jannis kam am 26. Juni nach einer (zumindest für mich) turbulenten Geburt zur Welt. Er war 52cm groß und 3520g schwer und ist kerngesund!

Jannis kam, wie Luca auch, im Geburtshaus Unna in der Wanne zur Welt, nachdem Papa die Kündigung geschrieben hatte...*grins*

Aber wirklich: Am 25. Juni war es brütend heiß (mal wieder), ich hatte sowieso die Faxen dicke und war den Tränen nahe und bettelte meinen Liebsten an, doch endlich mal was zu unternehmen, damit der Wurm rauskommt. ;-) Tja, da schnappte er sich einen Zettel und einen Stift und schrieb die Kündigung, las sie unserem Wurm im Bauch vor und legte sie zum Selberlesen noch auf den Bauch!

Ca. 5 Stunden später...platzte die Fruchtblase!

Nach weiteren 5 Stunden war dann endlich unser Jannis da! Zu unser großen Erleichterung kerngesund!

Momentan genießen wir unsere Kinder und vorallem die Sorglosigkeit...Jannis ist (zumindest bis jetzt) absolut "pflegeleicht"...


Ich möchte hiermit auch nochmals allen danken, die auf meinen Beitrag geantwortet haben und somit auch die Sorgen genommen haben...

Viele liebe Grüße aus Soest
von

Peter, Sandra, Lisa (14.06.1996), Luca (24.12.2004, LKGS) und Jannis (26.06.2006)

Gigi und Leon
08.07.2006, 09:23
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :blume: !

Das mit der Kündigung ist ja eine schöne Idee *ggggg*.

Ich wünsch euch weiterhin alles, alles Gute und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit.

Gigi :hallo:

Anne&Lenni
08.07.2006, 09:54
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :)

Wie schööööööööön das alles so gut geklappt hat und du nun einen gesunden kleinen neuen Erdenbürger auf die Welt gebracht hast!!!!!!

ALLES LIEBE & viel Schmuserei wünschen Anne und Lenni :blume:

Tina
08.07.2006, 10:34
Auch von mir ein dolles "Herzlichen Glückwunsch"!!!

LG Rossi

Marion und Laura-Marie
08.07.2006, 15:35
:blume:Hallo!!!
Auch wir gratulieren zum neuen Erdenbürger und wünschen alles erdenklich Gute............

Laura-Marie und Marion

DCsandra79
08.07.2006, 16:56
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für den kleinen Mann!!!

Euch alles Gute,
Sandra:hallo:

Doreen mit Elisei
09.07.2006, 01:06
Hallo, da haben wir bei unseren beiden ersten wohl die Kündigung vergessen, dass sie so verspätet auf die Welt kamen:rofl: ...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannis und viel Freude Euch allen an dem Zwerg.

Gerda mit Luca
09.07.2006, 09:23
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ein tollen Gewicht hat Euer Kind mitgebracht :-) . . . und daß Ihr die "Sorglosigkeit" genießt, kann ich mir gut vorstellen.:-)

Viele Grüße
Gerda

Alexandra und Valentin
09.07.2006, 11:42
Allen lieben WÜnsche auch von mir. Es ist doch immer wieder wunderschön wenn so ein kleines Menschlein geboren wird:blume: .
Ich wünsche euch auch weiterhin eine so tolle zeit zu viert.

Liebe Grüße
Alexandra

maria
09.07.2006, 18:51
Auch ich möchte dir herzlich gratulieren,
schön, das der kleine Mann kern gesund ist!!!

Andrea und Lukas
09.07.2006, 20:34
Hallo,

schließe mich den Gluckwünschen an! Alles Gute mit eurem neuen Erdenbürger.
Schöne Idee mit der Kündigung :gut:

Dani & Corvin
10.07.2006, 11:19
Hallo,

alles Gute auch von uns und ganz viel Feude mit eurem Familienzuwachs! Wir warten auch schon gespannt, wanns losgeht (Termin ist der 22.7.), wenn´s mir dann zu lange dauert, werd ich die Idee mit der Kündigung aufgreifen :gut: Find ich super!

liebe Güße, Dani und Philip

Corinna mit Pascal
10.07.2006, 12:48
Hallo,
auch von mir alles alles gute zur Geburt. Hoffendlich habt ihr keine schlaflosen Nächte :)