PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch???



Irini und Georgios
16.06.2006, 22:16
Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen. Giorgo hat im rechten Ohr doch noch ein Pauki drin. Im linken weiß man es noch nicht da er erst jetzt einen MOE hinter sich hat. Mir wurde von 2 verschiedenen HNO-Ärzten erzählt ja die Paukis sind nicht mehr da. Naja und jetzt ist wohl im rechten Ohr doch noch eins da. Was das linke Ohr angeht werden wir am 22.6 wissen ob noch eins da ist oder nicht da müßen wir nählich zur Kontolle zur HNO. Ist das so leicht die Paukis einfach zu übersehen?? Kennt das jemand von euch

Gabi und Lukas
17.06.2006, 18:01
Ich kenne das nur vom Kinderarzt, unser HNO-Arzt dagegen ist sehr gut, dem ist das noch nie passiert...
Ich kann mir vorstellen, dass man die Röhrchen schlecht erkennt, wenn das Ohr voller Schmalz ist. Aber dann würde ich als Arzt nicht sagen, dass sie draußen sind, sondern, dass man es schlecht erkennen kann.
Grüße von Gabi

Corinna mit Pascal
19.06.2006, 12:37
Also unser HNO Arzt hat gesagt das Pascal keine Paukis mehr hat. Auf ihn kann ich mich auch verlassen, der Arzt ist gut.

Marialuna
20.06.2006, 18:46
Hallo,

ich kenne das mit der PR-suche.
Marialuna hat trotz PR, häufig Mittelohrentzündungen.
Wenn ihre Ohren laufen ist es schwer zu beurteilen ob die Röhrchen noch sitzen.
Es ist auch schwer zu merken ob ein Röhrchen im Sekret mit herausfällt.
Eine gute Beurteilung der PR, ist wenn die Ohren nicht entzündet sind, deshalb gehen wir zwischendurch zur Kontrolle, dann kann der HNO-Arzt die Ohren am bestem beurteilen.

Irini und Georgios
25.06.2006, 18:18
Hallo Zusammen,

wir waren am Freitag bei der HNO um zu gucken ob auch im linken Ohr noch ein Pauki drin ist. Ja es ist auch im linken Ohr ein Pauki drin. Aber die HNO sagte mir falls die Paukis bis nach unseren Urlaub(14 Juli-13.August) nicht von allein rausfallen, müßen Sie rausgenommen werden und durch dauerhafte Paukis ersetzt werden den die drin sind nur für ein Jahr bestimmt sind. Giorgo wurde ja im Mai 05 operiert am Gaumen und gleichzeitig wurden auch die Paukis gesetzt. Am Mittwoch haben wir einen Termin in der Uniklinik zur Hörkontrolle drückt uns bitte die Daumen das alles gut geht.:-(
Lg

Irini und Georgios