PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch Probleme



sandra dirscherl
09.06.2006, 10:50
Halli Hallo,

nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder....:rolleyes:

Annabells linkes Röhrchen hat sich verabschiedet und es ist wieder ein Erguss.:cry:

Der Hörtest hat ergeben, dass sie schlecht hört. Komischer Weise rechts (mit Röhrchen) schlechter als links.:gruebel:

In 3 Wochen sollen wir noch mal zur Kontrolle und dann gibts es warscheinlich ´ne neue OP. Wenn der Erguss richtig weg ist sollen wir zum Pädaudiologen, wegen einem genaueren Hörtest.

Dabei haben mir immer alle erzählt, dass Annabell so toll hören würde. Ihre Sprache ist auch viel besser geworden.
Nur Martin und ich hatten das Gefühl, das es noch nicht i. O. ist.

Naja, nachdem ich für 2 Tage so richtig down wegen der Nachricht war, sehe ich jetzt wieder positiv in die Zukunft. Wenn sie wirklich noch ein Höhrgerät braucht, was soll´s?;) Damit kann man schließlich auch ganz gut leben.

Dafür wird sie in der Schule immer besser und auch bei Logo und Ergo klappt alles super. Mit unseren neuen Therapeuten haben wir einen echten Glückstreffer gelandet.

LG
Sandra

Kerstin mit Killian
09.06.2006, 14:01
Huhu Sandra,
Mensch das ist ja echt schade.
Die arme..:-(
Na ja dafür freut es uns nochmehr das es in der Schule so toll klappt :freude:
Alles Gute weiterhin.
Gruß Kerstin und Killian

Doreen mit Elisei
09.06.2006, 14:15
Hallo Sandra, könnt Ihr nicht eine Bera während der Pauken-OP machen lassen? Dann wisst Ihr auf jeden Fall Bescheid, wie es um die Hörfähigkeit von Annabell steht.

Gigi und Leon
09.06.2006, 16:11
Hähähä da war Doreen wiedermal schneller ;) hatte denselben Gedanken mit Bera.
Und es zeigt wich wieder, dass es doch nichts über die Beobachtung von uns Eltern geht :gruebel: , da können die anderen noch so viel daherreden. *grummel*

Warte die Untersuchung ab und dann sehen wir weiter,wenn es doch sonst alles so gut klappt in der Schule (wer hätte das denn vor ein paar Jahren vermutet ;) ), dann ist das doch jetzt ein Klacks.

Du machst das schon ganz richtig. Ich kann dich gut verstehen!!!

Gigi:hallo:

sandra dirscherl
11.06.2006, 09:15
Danke Gigi und Doreen für den "Bera"-Tipp.

Werd ich beim HNO mal vorschlagen. Annabell ist z. Zt. nur etwas von Ärzten genervt. Wir klappern gerade alle ab, Jahreskontrollen. Hihihi....

LG
Sandra