PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin zur OP Besprechung? (Dr. Ehrenfeld)



Mandy mit Kevin
04.06.2006, 13:38
Bitte helft mir mal weiter ! Kevin sollte , wenn er 2 Jahre alt ist , seine 3.OP ( Kifer und Gaumen ) bekommen . Ich weiß das ich noch zu einem Gespräch muß aber zu welchen . Zur Spaltsprechstunde oder direkt zum Dr.Ehrenfeld . Ich sprechen vorallem diejenigen an , die auch beim Ehrenfeld in Behandlung sind . Ich habe nämlich vom letzten Kontrollbesuch bis heute alles vergessen . Klingt doof , aber ich hatte es wirklich vergessen aufzuschreiben .

Hier ist höchste Not , da die Termine so schnell weg sind bei der Spaltsprechstunde !

maria
04.06.2006, 18:20
Hallo Mandy,

auch das hab ich hier her verschoben, bitte ins richtige Forum posten und auf den Titel achten!!!!

Mandy mit Kevin
04.06.2006, 19:09
Hallo Mandy,

auch das hab ich hier her verschoben, bitte ins richtige Forum posten und auf den Titel achten!!!!

Danke , wußte nur nicht ob dies hier her gehörte . Weil ja ja keine Frage zur direkten OP habe ! Aber trostdem Danke !

Nicole und Julia
04.06.2006, 19:47
Danke Maria fürs Titeländern, ich kann Mandy dazu auch leider keine Antwort geben, da wir ja kein Spaltteam haben... aber ich freu mich immer über aussagekräftige Titel damit ich nicht was öffne wo ich dann eh keine Antwort drauf geben kann...

alex
04.06.2006, 20:28
Hallo Mandy

Das einfachste wir sein, in der Klinik anzurufen. Termin ausmachen ( der Prof. will ja vorher sehen und abwägen was zu machen ist ) und dann seid Ihr wieder im Zeitplan . . .
Ich denke das wird das Beste sein - und Du mußt Dir nicht den Kopf zermartern wie der Ablauf sein könnte . . . . .

.