PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflistung der betreuenden HNO-Ärzte?



Gigi und Leon
01.06.2006, 22:56
Hallo Ihr Lieben!
Da die Frage im Raum steht, wollte ich den Bedarf einfach mal abklären?
Wäre schön, wenn sich viele einfach schon mal an der Abstimmung beteiligen würden.

Danke!
:blume: Gigi

Chrissy
01.06.2006, 23:11
Hallo,

macht doch einfach nen Listenthread auf und wer sich eintragen möchte, der trägt sich ein und wer es nicht möchte, der lässt es. Zwingen kann man ja so oder so niemanden.

Ich wäre ansonsten dafür, das Ergebnis dieser Umfrage gleichzeitig auch als Maßstab für dieselbe Frage mit den KFO zu nehmen.

LG, Chrissy

Gigi und Leon
01.06.2006, 23:45
Habe die Überschrift demtentsprechend geändert.
Hoffe, das ist jetzt so für dich ok Chrissy :hallo: .
Leider kann ich die Überschrift in der Abstimmung nicht mehr ändern, aber ansonsten kann ja jeder der mag, hier dazu noch etwas posten.

Gigi

Nicole und Julia
02.06.2006, 10:34
Also ich hatte das ja auch mit angesprochen und fänds super wenn wir bei KFO und HNO auch so was machen.Vielleicht ist der ein oder andere ja mit seinem jetzigen nicht zufrieden und ist auf der Suche, könnte sich dann hier ne Idee holen und per pn abklären ob und wie die Leute zufrieden sind!

Doreen mit Elisei
02.06.2006, 15:21
Ja, Kirsten hast ja recht, aber wenn wir das alles in eine Liste tun, wird es viel zu unübersichtlich, also dann eine bei KfO und eine bei HNO. Wenn jemand einen entsprechenden Arzt sucht, guckt er doch bestimmt auch ins dazu passende Forum. Nur, es muß sich dann auch noch der jeweilige Moderator bereit erklären, diese zu verwalten.

Chrissy
02.06.2006, 15:25
Nur, es muß sich dann auch noch der jeweilige Moderator bereit erklären, diese zu verwalten.

Ja, des passt scho.

LG, Chrissy

maria
08.06.2006, 21:25
Also ich denke da fehlen noch sehr viele Stimmen, stimmt doch alle bitte mit ab!!!!