PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georgios bracht dauerhafte Paukis



Irini und Georgios
24.05.2006, 22:57
Hallo Zusammen,
nachdem festgestellt wurde das Georgios Paukis weg sind, waren wir beim HNO und sie erklärte mir so wie der Kia das es am besten für Georgios sei wenn er dauerhafte Paukis bekommt, da er häufiger MOE haben würde ohne Paukis. Am 20.Juni findet nun das Vorgespräch in der Uni HD statt und an dem Tag bekommen wir den OP-Termin.
Lg
Irini und Georgios

Gabi und Lukas
24.05.2006, 23:08
Hallo Irini,
weißt du eigentlich inzwischen, ob Georgios ein Restloch im Gaumen hat? Du hattest doch mal den Verdacht.
Ich weiß von Dr. Dunsche, dass er ganz gerne Pauken-OPs dazu ausnützt, den Gaumen dicht zu machen, um den Kindern eine Narkose zu ersparen. Also falls da am Gaumen noch was zu machen wäre, würde ich das mit ihm abklären.
Liebe Grüße von Gabi

Irini und Georgios
24.05.2006, 23:18
Hallo Gabi,
nein gott sei dank war es kein Restloch. Ja Dr. Dunsche hat es ja damals bei der Gaumen-OP gleich Paukis gesetzt damit Georgios nur eine Narkose bekommt was ich halt gut fand,
Lg
Irini

Doreen mit Elisei
25.05.2006, 12:48
Das ist das Los vieler der Kinder hier. Nimms gelassen. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und dass es bald besser wird mit den Ohren. Bei Eli gings nach der Hartgaumen-OP aufwärts. Seitdem ist er zwar nicht beschwerdefrei, aber die Ohren laufen nicht mehr so häufig. Er hat auch Dauerröhrchen.

maria
25.05.2006, 22:19
Hallo Irini,

auch ich drück dir für die OP alle Daumen!