PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27. SSW, Mittlere LKG re. 4,7 Lippenspalt, 4,1 Oberkieferspalt



rikepike
15.05.2006, 11:12
Hallo Ihr Lieben,

wir haben letzte Woche die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung von unserem Kleinen bekommen. Alles O.K.!!!!!!!!!! :D
Dann wurde er auch noch einmal durchgemessen und der Arzt hat auch seine Spalte gemessen, 4,7 Lippenspalt, 4,1 Oberkieferspalt. Wißt Ihr ob das jetzt breit ist oder nicht in der 27. SSW. Ich fand es sah recht schmal aus auf dem Ultraschall.
Bin gespannt!

Liebe Grüße Rike

Nicole und Julia
15.05.2006, 11:17
also Jule hatte 2,7 mm in der 21 SSW, wie das dann am Ende war... hm... weiß nicht? Aber wir hatten eine sehr kleine im Gaumen und im Kiefer auch nicht viel, die wurde aber nicht vermessen, die Maße bezogen sich nur auf die Lippe und die Bilder von der Spalte wie sie dann bei Geburt war kannst du ja im Fotoalbum ansehen! (denke ich füge wie Doreen im Steckbrief noch einige an!)

Andrea und Lukas
15.05.2006, 16:10
Hallo,

erstmal schön das sonst nichts ist! Ich kenne die Größentabelle der Spalten auch nicht( gibt es den so was?), aber ich würde mal sagen, dass die Spalte der Lippe so wie des Oberkiefer sicher nicht zu den größten Spalten gehört und ihr gut in der Mitte liegt. Wir haben sie bei Lukas nicht vermessen bekommen, aber ich würde sagen, das er an der einen seite der Lippe wo es komlett offen war auch etwa bei 5mm lag und im Rachenraum bei etwas 15mm oder mehr lag.