PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaktion der Umwelt auf LKG-Spalten Kinder



pmj
13.05.2006, 11:13
Ich weiß echt nicht was zur Zeit los ist, letzte Woche erfahren wir, dass unser Sohn mit einer Lippen-Kieferspalte (wenn wir Glück haben ist der Gaumen nur geringfügig betroffen) geboren wird. Und gestern bekommt mein Mann ( bisher freiberuflich beschäftigt in einer kleinen Werbeagentur) gesagt, sein Chef müßte sich von ihm trennen( Frist zum 01.07.) da er sich einen Mitarbeiter, der ein behindertes Kind erwartet, betriebswirtschaftlich nicht leisten könnte und dies auch nicht zum Image der Agentur passen würde. Wir sind aus allen Wolken gefallen, da wir gerade erst dabei waren uns mit der Diagnose unseres Sohnes auseinanderzusetzen und mein Mann bis auf einen Tag, wo wir einen Termin in der Uniklinik hatten, immer arbeiten war. Wie können Menschen nur so herzlos und skrupellos sein?

Kerstin mit Killian
13.05.2006, 11:48
Hallo,
das kann ja wohl nicht war sein , oder?
Bis jetzt ist das Kind ja noch garnicht da , und das ist doch auch kein Grund zu kündigen.:-(

Das kann doch nun nicht wirklich der Grund dafür sein ...
Gruß kerstin und Killian

Petra und Emelie
13.05.2006, 12:43
Es gibt doch immer wieder Menschen (darf die überhaupt so nennen?), die absolut gehirnamputiert sind.
Richard von Weizsäcker hat mal gesagt: "Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, daß uns jederzeit genommen werden kann."
Daran sollte der saubere Herr mal denken.

Michaela und Rene
13.05.2006, 13:12
Also ich würde dagegen an gehen.
Das ist ja woll eine frechheit.
Der Chef hat sie doch nicht mehr alle.
Sorry.

Alexandra und Valentin
13.05.2006, 13:23
Ich dachte ich les nicht richtig. WO gibts denn sowas?
Was ist denn das für´n Laden`
Wäre das Problem der Arbeitslosigkeit heute nicht so groß würde ich sagen: seid froh das ihr mit dem nix mehr zu tun hat. Aber jetzt habt ihr ja noch einneues Problem. Ich hoffe es wird finanziell nicht allzu eng, grad mit Baby.
Und Behindert? Ich glaub der weiß gar nicht was behindert ist.

Geht auf jeden Fall dagegen an.

Gruß
Alex

pmj
13.05.2006, 13:25
Hallo,
der Hauptgrund wird es nicht gewesen sein, da sich vorher schon kleinere Probleme aufgetan haben. Aber wir hätten nie damit gerechnet das so etwas eine Woche später kommen würde, so von wegen,ihr seid eh am Boden zerstört jetzt setzte ich noch einen drauf.
Dagegen können wir leider nicht, da mein Mann nicht festangestellt war. Wir hoffen nur das er die offenstehende Rechnung für den halben Monat bezahlt.

alex
13.05.2006, 13:39
Hallo

Dass , das unterstes Niveau des netten Herrn ist , muss nicht weiter erwähnt werden. Jedoch hatt die noch offene Rechnung mit dem anderen nichts , aber auch garnichts zu tun . Und wenn er nur ein Fünkchen Anstand hat , bezahlt er ohne Kommentar - Das gebietet der Umstand - zumindest !!!

Man sollte Ihm auch vielleicht sagen , was das für ein Licht auf die Firma wirft , weil er Deinen Mann wegen der Behinderung ( die keine ist sondern eine Fehlbildung ) des Sohnes gekündigt hat - Kunden reagieren darauf !

Ich wünsche diesem Herrn . .na das gehört nicht in das Forum !

Ein sehr nachdenklicher

.

Nicole und Julia
13.05.2006, 18:58
Bohhh, ich glaubs ja nicht, der Typ sollte selber mal in Eure Situation kommen und dann auch seinen Job verlieren, denke dann denkt er ganz anders über Leute wie ihn!!!

Doof das dein Mann nicht festangestellt ist und nicht gegen angehen kann... ich bin einfach nur fassungslos über manche Menschen!!

Drück Euch die Daumen das dein Mann schnell was anderes findet falls der Depp von Chef echt damit duchkommt!

Michaela und Jana
13.05.2006, 20:13
Das darf ja wohl nicht war sein, dass es solche Leute überhaupt gibt. Ich bin echt fassungslos.
Wenn nicht so viel daran hängen würde, dann würde ich glatt sagen Dein Mann kann froh sein, dass er dort nicht mehr arbeiten muss. Aber leider kann man heutzutage ja nicht mehr allzu wählerisch sein.