PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschuldigung...verwirrte Logopädin



Lady M
12.05.2006, 17:42
Hallo, ich bin neu hier und habe vor, in einem Referat über LKGS bei mir an der Berufsfachschule etwas über Selbsthilfegruppen zu erzählen. Leider komme ich nicht an euren Kalender ran! Wann habt ihr Treffen, wo, wie oft, mit welchen Themen, mit wie vielen Besuchern?

Danke schon mal!;)

blondi
12.05.2006, 18:16
Hallo Lady,

kommt ganz darauf an,
woher kommst du denn?
Es finden schon verschiedene Treffen in ganz Deutschland statt!

lg Anna

p.s. weiter unten gibts auch ein bereich der nennt sich "treffen der mitglieder"

Nicole und Julia
12.05.2006, 21:11
Wollte auch garade sagen... wir treffen uns mehr feundschaftlich und reden auch nicht nur über die LKGS... aber von Petra die Selbsthilfegruppe... die macht doch auch Treffen, vielleicht wäre so ein Treffen eher das was du suchst....

Petra und Emelie
12.05.2006, 21:36
Hallo!
Nicole hat`s schon erwähnt, unsere Elterngruppe trifft sich regelmäßig. Wenn Du nähere Infos haben möchtest, einfach PN an mich.

Corinna
13.05.2006, 09:37
Hallo,

Wir treffen uns auch regelmäßig in Würzburg (siehe unten) und seit Neuestem auch in Erlangen. Kannst mir gern eine PN schicken.

Lady M
13.05.2006, 14:03
Vielen Dank, bin jetzt auf der Rosenthal-Seite unterwegs.
Mal gucken, wie sich das Referat noch entwickelt, Zugang zu ausreichend Infos habe ich ja jetzt. :D

Einen gesegneten Tag euch allen noch :happy: