PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hno 11.5



katha mit ben
10.05.2006, 07:52
hi,
wir müssen morgen zur kontrolle in die uni- hno.
nun bin ich ja mal gespannt was ben seine ohren machen.
rechts war das pauki ja nun draussen und links wars vor ca14 tagen noch drin.
ich werde mich morgen melden abend melden!
bis denn

Andrea und Lukas
11.05.2006, 00:44
Hallo katha,

na da bin ich aber gespannt was ihr zu Berichten habt. Ich hatte immer spekuliert, dass ich doch nochmal so ein abgestoßenes Paukenröhrchen finden würde! Leider vergebens!

katha mit ben
12.05.2006, 19:39
huhu,
also wie ich ja geschrieben habe, waren wir in der hno uni.
der hörtest ist so ausgefallen:
linkes pauki ist verstopft, ist aber nicht tragisch, das ohr ist im topzustand und kann sehr gut hören.
rechts ohne pauki ist einwenig eingeschränkt. hat auch eine kleine ansammlung drin, was sich event. legt. wenn nicht müssen wir natürlich wieder eher hin, sie meinte sie lassen es erstmal, wieso keine ahnung. da soll man durchsteigen ;-)
müssen im juli zur mkg und da vor zur hno nochmal test wenn die werte sinken dann bekommt er wieder neue eingesetzt (paukis)
wenn wir im juli hin müssen wird ein sprachstatus noch gemacht.
also wir sollen hier daheim weiter zur logo und da in der uni wird auch was gemacht. aber wie das abläuft, habe kein plan. habt ihr das auch?
große polypen hat er, dies soll wohl sprachfördern sein, und die bleiben drin.

na und sie dachten ben sei schon 3 oder so, er sieht so groß aus.
und vom denken her. es war zwar ein sehr anstrengender tag aber nun sind wir ersteinmal beruhigt. liebe grüße

Nicole und Julia
12.05.2006, 21:09
Na dann hoff ich mal das der Erguss sich aus dem Ohr macht und dann beide Ohren Top sind.

Das man zwei Logos gleichzeitig machen kann ist mir auch neu, ob da der Kia mitmacht??? Ich hab nun ja ne Stelle für die Ergo sprich die CM Therapie hier in der Nähe... puhhh, aber die mach ich erst wenn die in Ulm durch sind!

Andrea und Lukas
12.05.2006, 21:46
Freut mich Katha,

da könnt ihr erstmal durchatmen. Schön das bei Ben soweit alles gut !