PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Eure Hilfe !



Mandy mit Kevin
03.05.2006, 07:43
Wir haben zwar die Flasche vor einiger Zeit geweckselt , aber Kevin kommt mit der Flasche noch nicht so zurecht . Gebe ich ihm nur die blaue trinkt er mir am Tag nur 250 ml . Zu wenig !

Aber ! Und das ist mein Problem sind seine Playtex - Sauger schon im Ar...... ! Die Firma die unsere Apotheke belieft hat Lieferschwierigkeiten .

Wer von Euch nimmt diese Sauger auch und könnte mir welche besorgen ? Ich bräuchte die Teesauger rund ! Wenn es geht mit Versand nicht all zu teuer machen . Mercy !

Mandy mit Kevin
03.05.2006, 10:13
Wir haben zwar die Flasche vor einiger Zeit geweckselt , aber Kevin kommt mit der Flasche noch nicht so zurecht . Gebe ich ihm nur die blaue trinkt er mir am Tag nur 250 ml . Zu wenig !

Aber ! Und das ist mein Problem sind seine Playtex - Sauger schon im Ar...... ! Die Firma die unsere Apotheke belieft hat Lieferschwierigkeiten .

Wer von Euch nimmt diese Sauger auch und könnte mir welche besorgen ? Ich bräuchte die Teesauger rund ! Wenn es geht mit Versand nicht all zu teuer machen . Mercy !

Habe Neuigkeiten von der apotheke erfahren , was den Playtex Sauger angeht . Der Sauger wird nicht mehr ausgeliefert , zumindestes was Raum bayern betrieft , ausser er liegt irgenwo auf Lager . Deshalb gibt es jetzt einen Nachfolger . Genaueres erfahre ich erst heute Nachmittag !

Nicole und Julia
03.05.2006, 10:51
ich hab doch noch welche... glaub ich... ich schau mal und sende dir dann Bilder... oder hattest du nicht schon mal bei meinen Saugern geschaut????

Mandy mit Kevin
03.05.2006, 10:59
ich hab doch noch welche... glaub ich... ich schau mal und sende dir dann Bilder... oder hattest du nicht schon mal bei meinen Saugern geschaut????

Deine hattest du mir schon mal gezeigt , aber dies waren die falschen . Denn das merkt Kevin und nimmt dann die Flasche nicht mehr . Danke für deine Mühe .

Pia und Ellen
05.05.2006, 20:39
Hast du es schon mal bei den Internetapotheken versucht?

Mandy mit Kevin
29.05.2006, 19:25
Hast du es schon mal bei den Internetapotheken versucht?


Nee . Aber lohnt jetzt nicht mehr . Kevin trinkt seit 2 Tagen auf dem Becher für große . Zwar gehen noch einige Tröpfchen daneben , aber er verschmät seine Flasche . nur wenn wir länger unterwegs sind , nimmt er die noch ! Ich bin so stolz auf ihn . Und das ging Schlag auf Schlag , von heut auf morgen !