PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zungenlage beim Trinken ?



Mandy mit Kevin
03.05.2006, 06:37
Wenn Kevin aus der Flasche trinkt , trinkt er immer mit der rechten Mundseitee . Auf der linken Mundseite spielt er dagegen mit der Zunge ! Ist das normal ?

Gigi und Leon
03.05.2006, 08:17
Hallo mandy!
ich denke, dass das eine ganz normale Angewohnheit ist, um die du dir keine Sorgen machen musst. Links war doch seine Spalte nicht wahr? Also hat er im Bauch schon immer seine Zunge in die Lücke da reingeschoben und das bleibt höchstwahrscheinlich doch so bei. Außerdem ändert sich ja da offensichtlich ständig was, da ist es doch sehr interessant immer mal wieder nachzufühlen, ob noch alles so ist wie eben *gggg*. Ich finde es gut, wenn er offensichtlich sehr beweglich mit der Zunge ist. In dem Alter war Leon da sehr faul, na er hatte ja auch beide Seiten, vielleicht konnte er sich nicht entscheiden *lach*
Ich glaube nicht, dass es was bringt, ihm da was an- um-oder abzugewöhnen.
Mach dich nicht verrückt.
Lieben Gruß
Gigi

Nicole und Julia
03.05.2006, 10:01
also julia hatte die Spalte auch links, sie hat aber immer mittig getrunken und die Zunge um diesen nippel gelegt... sie hatt dann gleich zeitig noch drauf gebissen...weil sie ja immer mit dem Ding rumrennen mußte beim Trinken....

also die beißt heute mehr recht beim Kauen auf Fleisch oder Kauschlauch... aber getrunken hat sie immer in der Mitte (so sah es für mich jedenfals aus)

Kathleen & Sebastian
03.05.2006, 19:35
Hallo Mandy!
Ich kenne dieses "Problem" mit dem Trinken auch. Sebastian isst auch nicht mit dem Löffel. Er schiebt den Brei mit der Zunge in die Spalte, wirgt und erbricht dann. Also hab ich vom Habermann die Spitze abgeschnitten, verdünne den Brei und er trinkt ihn dann aus der Flasche.
Keine Sorge, dass wird schon.
Liebe Grüße Kathleen

________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.