PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Weichgaumen OP HNO Arzt



leandra1005
28.04.2006, 07:39
Hallo, gestern waren wir beim HNO Arzt der Leandra ins Ohr geschaut hat. Er war zufrieden und glaubt, daß sie keine Paukenröhrchen bekommen muß, obwohl es erst am OP Tisch entschieden wird. Der Arzt war sehr ruppig und verstand meine Sorgen nicht. Ich habe viel Fragen gehabt, aber der war eher so eingestellt, nach dem Motto: "Was dramatisiert sie diese OP". Der abschließende Hörtest wurde abgebrochen, da LEandra nur am schreien war. Aber ihr Trommelfell ist top. Bin ganz schön baff, was das Einsetzen von paukenröhrchen anbelangt. Die Risiken, der Schnitt und die ständige Gefahr beim Schwimmen oder Tauchen.

Nicole und Julia
28.04.2006, 08:36
Denke auch das diese ganzen Infos die die Ärtzte da loswerden müssen mehr auf dem Papier bestehen als das alle oder viele Kinder wirkliche unter diesen Risiken leiden. Also wir kommen mit unseren Paukis super klar und ich denke wenn sie noch keine braucht, dann habt ihr ja noch mal ne Schonfrist, aber wissen wirst du es dann erst nach der OP!