PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab schon Bammel...



Carmen und Philipp
23.04.2006, 07:11
Hallo ihr Lieben
Am Donnerstag geht es ins Krankenhaus...und amFreitag kommt Phil dann dran...mir ist jetzt schon schlecht vor aufregung...hoffe das alles gut geht!!
Lg Carmen

Kathleen & Sebastian
23.04.2006, 20:04
Hallo Carmen und Philipp!

Wir drücken Euch die Daumen und alles Gute. Wir müssen am 11.05. wieder ins Krankenhaus. Basti wird dann das 2. Mal operiert. Ich darf gar nicht daran denken. Als Mama ist man, glaube ich, noch aufgeregter als das Kind.
Gruß Kathleen

stefanie und lennox
22.05.2006, 17:00
Hallo ich bin Stefanie und mein zweit geborenes Kind Lennox wurde mit einer linksseitigen Lippenspalte geboren. am 30.05.2005 wird er operiert. Ich kann schon jetzt nicht mehr schlafen habe schreckliche Angst und keine Vorstellung über die Schmerzen die mein kleiner Liebling erleiden muss.
Könntet Ihr mit bitte Eure Erfahrungen und Empfindungen nach der Operation Eurer Kinder mitteilen. Dies würde mir sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Carmen und Philipp
22.05.2006, 19:24
Hallo Steffi
Erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs...mach dich nicht verrückt...ich weiß das ist leichter gesagt wie getan aber dein kleiner wird nach der op mit schmerzmitteln versorgt daher denke ich das die schmerzen nicht alzu groß sein werden man kann auch nie im voraus sagen wie es bei ihm verläuft...dehalb warte erstmal ab vielleicht wird die zeit im krankenhaus ja garnicht so schlimm...die kleinen stecken das meistens recht gut weg!!!