PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke fette Erkältung!



Melanie
19.04.2006, 20:44
Hallo!:hallo:

Es ist wie verhext.Ich habe vor zwei Wochen schon mal über dieses leidige Thema Erkältung geschrieben. Da hat es Julian betroffen und ich hatte damals Angst die Op am 25.04.2006 würde ins Wasser fallen aber Gott sei Dank geht es ihm jetzt besser.

Jetzt hat es mich erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:
Ich möchte Julian doch am Montag begleiten,wenn er ins Krankenhaus geht.Ist das trotzdem möglich oder ist die Gefahr zu groß?:nixweiss:

Liebe Grüße

Melanie und Julian (6 Monate) :blume:

Nicole und Julia
19.04.2006, 23:33
Diese Angst hatte ich damals auch, aber es ging ja nicht anders... Jule bekam auch dicken Schnupfen... aber die OP war ja gelaufen und der Wundheilung hat es dann zum Glück nicht geschadet.... aber bei Euch ist es noch was hin bis zur OP... am Montag...

mensch, hoffe der kleine bleibt Fit und ihn stören deine Bazillen nicht, weiß noch wie ich vor den OPs immer mit Mundschutz rum lief, nur weil ich angehende Erklätungen hatte....

Melanie
21.04.2006, 21:22
Hallo!:kaffe:

Habe heute Rücksprache mit der Kinderklinik Siegen gehalten und das Ergebniss ist:
Julians Op wurde verschoben!!!:(

Nächster Termin für den Gaumenverschluß ist voraussichtlich!!!!!!!!!!!
in 3-4 Wochen. Wir wollen hoffen, das dann alles gut geht.
Ist Euch das auch schon mal passiert?

Liebe Grüße
Melanie und Julian:blume:

Nicole und Julia
22.04.2006, 00:01
genau... das ist vielen passiert, also nicht zu sehr ärgern, wür drücken feste die Däumchen das der Kurze dann beim nächsten termin gesund und munter ist...

obwohl ich mich damals sooooo arg geärgert habe und total traurig war als OP nr 1 verschoben wurde, aber es wird alles seinen Grund haben... und man nennt es Schicksal, oder nicht?

Melanie
22.04.2006, 22:34
Danke für Eure tröstenden Worte.
Das mit dem Schicksal ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,sollte wohl nicht sein.

Bin mal gespannt wann der nächste Termin ist.:gruebel:

Melanie und Julian:blume: