PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Phil wurde Kiss diagnotizert...



Carmen und Philipp
12.04.2006, 09:23
Hallo ihr Lieben...
Ich war mit Phil bei Fr.Dr.Elianeva in Köln...und sie hat bei Phil rechts eine Blockade diagnostiziert...die muss er wohl schon seit der Geburt haben...da er ja mit aller gewalt geholt worden ist da keine wehentätigkeit mehr da war und er schon viel zu lange fest steckte...und dabei werden sie ihm wohl rechts etwas ausgerenkt haben...sie wird ihm das wieder einrenken allerdings erst sechs wochen nach der op...weil wenn sie es jetzt gemacht hätte dann hätte es sein können das es umsonst gewesen wäre das es passieren kann das er bei der op falsch angefasst wird und sie ihm das wieder ausrenken...sie meinte auch das dann die schwellung die er rechts im gesicht hat auch wieder weg geht...und ich hoffe das er dann auch endlich mal sein schlafverhalten ändert...

Tina & Andy
12.04.2006, 10:04
Hallo Carmen
Andy hat auch KISS leider wurde es bei ihm viel zu spät festgestellt (mit knapp einem Jahr wurde er das erstemal behandelt)und nun hat er einige Prob.Woher es bei uns kam weiß niemand genau.Mein Othopäthe glaubt von der Lippenop mit 4 mon.Das ihm unter der nakose der Kopf zu sehr verrenkt wurde.Ich muß dazu sagen das es mir persönlich auch erst nach der Op aufgefallen ist das er immer den kopf so schief gehalten hat.Nachdem er jetzt sämtlich Therapien durch hat sieht es jetzt nicht mehr so arg schlimm aus allerdings wenn es früher gemacht worden wäre hätten wir uns einiges ersparen können.Also ich denke da dein Süßer noch so klein ist hat er super gute Chancen das ,wie auch schon Kirsten sagte,eine Behandlung ausreicht.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Carmen und Philipp
12.04.2006, 16:25
Ja danke für die Glückwünsche...naja Phil wird ja nächsten Monat auch schon 1 Jahr alt...hätte mir auch gewünscht das es schon früher festgestellt worden wäre aber naja jetzt habe ich so lange schon durchgehalten dann schaffe ich das die paar wochen auch noch und hoffe dann auf besserung...