PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo können die Zähne alles durchkommen?



Tabea
11.04.2006, 19:41
Wir haben bei Chris am Oberkiefer außen einen weißen harten Punkt entdeckt… :gruebel: können da auch Zähne durchbrechen?

Andrea und Lukas
11.04.2006, 22:45
Hallo Tabea,

bei meinem Sohn hat sich mit etwa 7 Monaten ein Schneidezahn über ein Nasenloch nach draussen verierrt. Dieser Zahn wurde dann bei der 2 OP entfernt. Er war nicht zu erkennen, sonder es entstand damals eine rote Stelle im Nasenloche, die erhoben war und eher an eine Entzündung erinnerte.

Nicole und Julia
11.04.2006, 23:07
Ups... Andrea... das hört sich ja gruselig an. so schlimm war es dann bei uns doch nicht, obwohl ich auch manchmal dachte die Zähne kommen außerhalb des Kieferbogens weiter außen, so Richtung Backentaschen.... aber jetzt sind sie doch alle (bis auf den nach hinten gerutschten Gaumenzahn) mehr oder weniger ordentlich auf dem Weg geblieben.... Möglich ist aber vieles....

Tina
12.04.2006, 07:03
Hallöchen,
bei mir entwickelte sich damals ein zweiter Schneidezahn auf der rechten Seite, der direkt über dem normalen Schneidezahn positioniert war.
Der ist aber bei mir problemlos entfernt worden.
LG Rossi

Tabea
12.04.2006, 10:18
Also der Punkt ist nicht an der Spalte sondern am geschlossenen Kieferknochen, außen hinter der Oberlippe, also normalerweise würden die Zähne unten durchbrechen aber das ist recht weit oben (an der glatten Außenwand) wo dann ein paar Millimeter links dieses Lippenfädchen ist. :-(

maria
12.04.2006, 16:43
Hallo Tabea,

ja, ich denke schon, das das ein Zahn sein kann, also Florian hat auch gaanz oben in der Kieferspalte drei solcher lustigen Dinger. Meistens sind sie sehr klein....

Nicole und Julia
12.04.2006, 22:02
So sah es bei uns auch aus... dann sind sie aber doch einigermaßen nach unten gewachsen.... hatte auch schon Bange das sie in die Backentaschen wachsen....