PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man nur daran denkt das er nicht krank werden darf...



maria
10.04.2006, 21:20
Ach Mensch,

Flo hats wiedermal voll erwischt, er bellt wie ein Hund (so richtig schleimig) und die Nase rinnt auch wie ein Bach, wie verhext, ich hatte mir vorgestern nur gedacht, ja nicht krank werden, denn ich will die Paukengeschichte hinter uns lassen, und schon hat er gehustet und hatte Fieber.
Na ja, was solls....

Anna und Jan
11.04.2006, 08:13
Na dann hoffe ich, dass er bis dahin wieder gesund wird! Aber so ist das, beim Jan musste die OP (Paukenrohrchen einsetzen) auch mehrmals verschoben werden, weil er immer wieder was hatte...
Es ist doch noch im Mai, wenn ich mich recht entsinne? Dann hat er ja noch Zeit um sich zu erholen.
Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt!

LG, Anna

Nicole und Julia
11.04.2006, 23:08
Oh je... das ist ja dumm, und immer wenn man es nicht brauchen kann... wie ich das nur kenne.... dann mal schnell gute Besserung!!! Es wird zeit das die sonne mal ihre Dienste tut!

maria
12.04.2006, 16:47
Hallo miteineinander,
Danke für die Glückwünsche, mittlerweile kommt die Stimme etwas wieder und ich verstehe ihn wieder!

Flo hat a, 18.5. die Op und ich hoffe, das bis dahin nicht auch noch eine MOE dazukommt, da er sehr verschnupft ist.
@ Nicole,
da geb ich dir absolut Recht, die Sonne ist zwar da, aber es ist Sau kalt draussen!

maria
13.04.2006, 20:45
So, nun ist das befürchtete eingetroffen, er hat in der Nacht fast 40 Fieber bekommen und heut sind wir zum Arzt, am rechten Ohr eine satte MOE.
Ich sags euch, hoffentlich klingt diese schnell wieder ab, das die Röhrchen gesetzt werden können.
Ja, er bekommt Hustensaft, Antibiotika (aber diesmal ein anderes Präparat da er ja erst vor 2 Monaten eine MOE hatte) und Schnupfentropfen und und und..
Gott sei Dank ist er bem Medizin nehmen echt total brav, auch sonst, es ist zwar total schlapp aber absolut ein Engel, liegt mir mir auf der Chouch vor dem Fernseher.

Tina
13.04.2006, 21:30
Gute Besserung dem Kleinen!!

LG Rossi

Constanze2
13.04.2006, 22:02
Hallo Maria und Kirsten,

Ich wünsche euren Kleinen auch gute Besserung und das die Erkältung schnell vorübergeht.
Liebe Grüße
Constanze2

Kerstin mit Killian
14.04.2006, 12:34
Gute Besserung auch von uns..
Gruß Kerstin und Geburtstagskind "Killian" :-)

Corinna mit Pascal
14.04.2006, 13:59
Hallo Maria und Kirsten,
wünschen euren beiden kleinen gute Besserung das alles schnell vorüber geht.

Doreen mit Elisei
17.04.2006, 20:46
Hallo Maria, das ist ja echt mies, dass es Florian so erwischt hat. Hast Du schon einen neuen Termin bekommen für die Röhrchen?
Wir sind ja am 20.04. dran mit OP und Elisei hat sich auch alle Mühe gegeben, dass der Termin ausfällt, aber wir haben ihn jetzt doch wieder gesund bekommen. Hoffe, das hält auch an bis Donnerstag.

Alles Gute für Euch und ...

maria
17.04.2006, 21:13
Hallo Doreen,

nein, ich möchte erst mal abwarten, am Donnerstag lass ich seine Ohren nochmals anschauen und hoffe, das die MOE schon etwas abgeheilt ist.
Na dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, alles Gute für eure OP!