PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feste Nahrung?



Daniela und Tammo
31.03.2006, 19:14
Hallo,
wir wollen uns auch mal wieder zu Wort melden.

Tammo ist nun 15 Monate und trinkt bis heute nur seine Milch, sobald er etwas festes zu sich nimmt fängt er an zu erbrechen.

Ich muss dazu sagen alles was er zu sich nimmt muss ich selbst zubereiten, also die Gläschen kommen nicht in Frage die sind ja eher flüssig, Tammo leidet aber an einer Laktoseintoleranz, verträgt auch kein Milcheiweiß, hat Neurodermitis und hat auch dadurch Einschränkungen was die Ernährung angeht. Alles was er dann noch essen darf ist eher fest und sobald dies an den Gaumen kommt (Tammo hat eine submoköse Gaumenspalte) fängt er an zu erbrechen.

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so war, bin für jeden Tipp dankbar, weil die Milch nicht mehr seinem Alter entsprechend sättigt, wird er bis heute jede dreiviertel Stunde gefüttert und auch 5 x in der Nacht, also schlafen ist nicht.

lg Daniela und Tammo

maria
31.03.2006, 19:29
Hallo Daniela,

ach Mensch, ihr Armen. Das muss ja wirklich hart sein. Leider kann ich dir da absolut keinen Tip geben, was sagen denn die Ärtze dazu??? Schon mal mit einem Logo darüber gesprochen?
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das Tammo bald festeres isst und ihr nicht mehr so oft in der Nacht raus müsst.

Gigi und Leon
31.03.2006, 19:54
Hallo Daniela!
Schreib mal Nicole mit Ben ne PN. Sie schaut zwar nicht mehr ständig rein, aber ab und zu schon noch. Ich weiß, dass sie mit Ben Ähnliches durchgemacht hat bzw. durchmacht. Vielleicht hat sie einen Tipp für dich :nixweiss: Gruß Gigi

Daniela und Tammo
01.04.2006, 14:30
Danke ich schreib ihr gleich mal.

lg. Daniela