PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreit beim Trinken



Daggi und Brian
28.03.2006, 20:51
Das problem kenne ich, mein kleiner 3 Monate LKGS schreit auch immer beim trinken und ich weiss nicht warum, die Ärztin findet nichts. Andauern stellt die Kinderärztin seine Nahrung um, mal bekommt er eine Woche Heilnahrung und dann sollen wir ihn immer wieder umstellen auf normaler Nahrung, aber der kleine schreit trotzdem. Wir sind schon ziemlich fertig, wissen nicht was wir tun sollen. Wir fragen uns schon mittlerweile ob wir die Kinderärztin mal wechseln sollen. Was meint ihr?:nixweiss:


LG Daggi

Andrea und Lukas
28.03.2006, 22:55
Hallo ,

eine andere Frage wäre. Hat das Kind nur beim essen eine Platte drin? Und wenn, bekommt es nur dann diese Anfälle? Früher auch schon mit der Milch? Könnte vieleicht daran liegen, dass das Kind beim Essen/Trinken zu wenig Luft durch den Nasenraum bekommt! Wenn es nicht so eine Gesichte wie bei Marja mit dieser Luftröhren Geschichte ist.

Drücke die Daumen das ihr das Problem bald findet!

Daggi und Brian
28.03.2006, 22:59
Seine Platte trägt er immer, die holen wir nur raus zum saubermachen.
Im moment trinkt(wenn er mal trinkt) nur Milch, andere Nahrung darf er ja noch nicht. Brei, bekommt er erst später, da muss er ja etwas älter sein. Er spuckt ab und zu etwas Nahrung wieder aus, dann schreit er auch

Daggi und Brian
28.03.2006, 23:57
Wir fahren heute nach Cottbus, das mal auf die Platte geschaut wird.
Mal schauen was die sagen

Daggi und Brian
29.03.2006, 22:28
Hallo nochmal,

wir waren heute in Cottbus, das sie sich die Platte mal anschauen, aber fehlanzeige, die haben von weiten geschaut und haben gesagt die Platte passt, tolle Leute da in der Klinik. Wir haben mal eben wieder versucht den kleinen die Flasche zugeben, aber wieder nur mit geschrei(50ml) haben wir auf krampf geschafft und dann ging garnichts mehr, ihn liefen die Tränen:cry:
Jetzt schreit er und er beruhigt sich erst nach Std., wir können ihn hin und her tragen, mit ihm kuscheln oder ihn ins Bett legen, er schreit ununterbrochen weiter. Keine Ahnung was er hat, ach ja eine zweite Kinderärztin haben wir auch aufgesucht, aber warum er schreit, das kann sie auch nicht sagen.

LG Daggi

Petra und Emelie
29.03.2006, 22:34
Hallo Daggi!
Hm, Soor hat er nicht, oder? Habt Ihr schon mal versucht, ohne Platte zu füttern? Einfach um zu testen, ob ihn die Platte stört?

Daggi und Brian
29.03.2006, 23:00
Hallo Petra und Emelie,

Soor hat er nicht und ohne Platte kann er gar nicht trinken, da nimmt er die Flasche nicht

maria
30.03.2006, 20:57
Hallo Daggi,

ach Mensch, der Arme Kleine....
Habt ihr schon mal an Blähungen gedacht?? sorry, wenns gar nicht passt, aber das ist mir jetzt gerade so eingefallen!

Daggi und Brian
16.04.2006, 02:38
Hallo an alle,

danke für die super hilfe, die Ursache warum Brian beim trinken schreit ist gefunden wurden, er hat eine Milchzuckerallergie.

LG von Daggi:-)