PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rotaviren,was dann??



Daniela&Cheyenne
28.03.2006, 07:05
Hallo,
meine kleine liegt seit Freitag mit Verdacht auf Rotaviren im Krankenhaus.Gestern hat sich rausgestellt das es doch keine sind,was denn dann?Ichbin ratlos,denn sie hatte seit Donnerstag nichts gegessen und hatte Durchfall wie Wasser,dann wurde es im Krankenhaus am Samstag wieder besser mit dem Essen und trinken und Sonntag wieder das selbe Durchfall und erbrechen.Die Ärzte finden aber nichts,ha ha!!Jetzt hoffe ich das sie bis Donnerstag wieder fit ist da ihre Schwester 5 Jahre wird!Vielleicht kennt ihr das?
LG Daniela&Cheyenne
P.S.:DAS MUßTE ICH MAL LOSWERDEN!!!!!!!!!!!!!!

Mandy mit Kevin
28.03.2006, 07:33
Oje du ärmste , lass dich einmal drücken . Leider kann ich dir nicht sagen an was es liegen könnte , Vieleicht aber doch . Ein Magen - Darm - Virus ? Klingt verdammt dannach . Ich hoffe und wünsche Euch das die kleine bald wieder gesund ist und ihr gemeinsam den 5. deiner großen Tochter feiern könnt . Gute Besserung Eurer Kleinen .

Wissenswächterin
04.04.2006, 19:40
Hallo Daniela,

mensch ich wünsche für die Kleine gute Besserung. Es gibt noch einen Virus das ähnlihce Symtome hat. Die Norovieren häufen sich in letzter Zeit. Frag doch dam mal den Arzt der vielleicht findest du bei Google etwas. Ich wünsche Euch viel Glück