PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch im Gaumen???



Irini und Georgios
24.03.2006, 23:01
Hallo Zusammen,
ich habe vorgestern beim Zähne putzen bei Giorgo am Gaumen einen Kleinen Strich(wie ein kleine Schnitt) gesehen. Ich habe Panik das es ein Loch wird kann das sein oder muttire ich jetzt zur überfühsorglichen Mutter??
lg
Irini

MamaFirestar
26.03.2006, 11:56
Hallo
auch bei Justin weiß noch niemand ob da noch ein minimales Loch ist, da noch Nahrung durch die Nase kommt. Fr. Dr. Schmidt konnte noch nix erkennen. Wenn du aber sicherheit willst, dann laß es beim nächsten Termin einfach untersuchen, äußere ruhig deine Vermutung... denn nur die Ärzte könne in diesem Fall deine Vermutung entweder bestätigen oder eben nicht.;) Aber mach dich nicht verrückt, wir müßen jetzt auch abwarten! Unsere:gut: sind für euch aber auf alle Fälle gedrückt!!!

Irini und Georgios
29.03.2006, 21:37
Hallo Zusammen,
vielen Dank das ihr mir Mut macht. Kirsten bei Giorgo ist eigentlich keine OP mehr geplant da er ja nur "eine Gaumenspalte" hatte. Nur eben Paukis müßen eventuell gelegt werden wenn die jetzigen rausfallen. Ich fahre zu unserem KFO und sag euch dann bescheid wenn ich auch weiß was los ist.
Lg
Irini

Gabi und Lukas
02.04.2006, 11:41
Hallo Irini!
Hast Du Dr. Dunsche mal angerufen wegen Deinem Verdacht?
Falls der Kieferorthopäde es bestätigt, würde ich Giorgios auf alle Fälle nochmal Dr. Dunsche vorstellen, auch wenn die letzte Spaltsprechstunde noch nicht lange her ist. Er verschließt solche Löcher gerne, wenn sowieso eine Narkose nötig ist, also z.B. in Verbindung mit einer Paukendrainage.
Aber ich würde mir deswegen nicht allzu große Sorgen machen! Giorgios spricht ja so toll, dass ich fast vor Neid erblasst wäre!
Liebe grüße von Gabi