PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philipp schläft durch!!!



Carmen und Philipp
18.03.2006, 11:41
Hallöchen...
Da sind wir mal wieder,wollte mal berichten das mein kleiner nun relativ gut durch schläft..er musste für ein paar Tage ins Krankenhaus weil er Durchfall und Fieber hatte und hat dadurch kaum gegessen und getrunken dehalb haben sie ihn da behalten und an den Tropf gelegt dann stellte sich auch heraus da er eine Virus bedingt Lungenentzündung hatte...naja und da ich nicht mit da gebleiben bin sondern Abends immer gegangen bin musste er lernen ohne Mama parat zu kommen Nachts...was auch einigermaßen geklappt hat und so hat er dann auch auf seine nächtlichen Mahlzeiten verzichtet...ich bin echt heilfroh weil das war ja kein zustand mehr ich war dauernd total übermüdet und er natürlich auch weil die Nächte immer die hölle waren...aber jetzt klappt es und ich hoffe es bleibt auch so!!Liebe Grüße eure Carmen

Doreen mit Elisei
18.03.2006, 16:42
Hallo Carmen, na dann hat die Sache ja wenigstens etwas gebracht, war zwar bestimmt er die radikalkur, aber das Ergebnis ist ja super, nur ja nicht wieder schwach werden;) .

Nina mit Leonie
18.03.2006, 16:47
Hallo Carmen,

ist ein schönes Gefühl, wenn man nach vorn blickt und nur Nächte vor sich sieht, in denen man sich abends hinlegt und morgens erst wieder aufwacht, oder?!
Hoffentlich genießt Philipp diese Art zu schlafen auch..!

Carmen und Philipp
21.03.2006, 10:10
Na da war ich wohl etwas vorschnell...leider hat das durschlafen nur dreit Nächte geklappt...ich weiß nicht was er hat ständig wir er wach und und brüllt wie am spieß...ob er angst hat oder schmerzen???Ich habe ihn diese Nacht zu mir ins Bett geholt da ging das theater auch noch ein paar std weiter bis er dann wohl gemerkt hat das ich neben ihm liege und dann war erstmal etwas ruhe...wenn ich nur wüsste was er nachts hat...klar im mom scheinen neue zähne zu kommen aber ob das der grund ist??...im krankenhaus hat es so gut geklappt ich verstehe das nicht...naja zumindest ist das nächtliche trinken und rum tragen schonmal vorbei...wenigstens etwas...

Tabea
21.03.2006, 16:56
Hallo Carmen,
ja das mit dem Durchschlafen ist so eine Sache, seit vier Wochen sind wir aus dem KH raus und nichts ist mehr wie vorher… aber wir geben die Hoffnung nicht auf, andere haben das ja auch durch machen müssen, und ich glaube Eltern haben ein bestimmtes Gen das sie mit dem Schlafdefizit klar kommen, zumindest eine zeit lang. Wir denken an euch in der Nacht wenn wir auch wieder damit zu tun haben unseren zum weiterschlafen zu bekommen :hallo:

Carmen und Philipp
21.03.2006, 19:41
Ja danke...nur ihr seit zu zweit ich bin alleine...habe es da etwas schwerer...

Daggi und Brian
21.03.2006, 22:39
Hallo Carmen,

das bekommst du auch alleine hin, ich habe 4 Kinder davon habe ich drei alleine aus dem Babyalter holen müssen. Das war sehr anstrengend und hat mir oft den letzten Nerv geraubt. Und der kleine Brian, schläft fast gar nicht, der schreit am Tag und meistens auch nachts, eine lösung habe ich da noch nicht gefunden.

LG Daggi

Petra und Emelie
21.03.2006, 23:17
Wir hatten das Theater auch mit unserer Jüngsten. Jede Nacht Gebrüll, ohne erkennbarem Grund. Das ganze dauerte gute 5 Monate. ich habe es auch hauptsächlich alleine gemacht, höchstens am WE mal eine Nacht mein Mann, da er sich beruflich keine schlaflosen Nächte leisten kann (Aussendienstler den ganzen Tag im Auto). Es war super anstrengend, meine Laune war immer ziemlich mies. Glaub mir, es hört irgendwann auf, auch wenn es z.Zt. nicht danach aussieht. Und drei Tage Durchschlafen ist doch schon mal ein Anfang.
Laß Dich nicht unterkriegen!