PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Zuhause



Irini und Georgios
08.03.2006, 21:52
Hallo Zusammen,
wir sind wieder Daheim. Für alle die es nicht mitbekommen haben, wir waren in einer Mutter-Kind-Kur gewesen. Die erste Woche war echt toll naja SO auf MO habe ich die Magen-Darm-Grippe bekommen DIE habe ich dann eine Gelenk-Kapsel-Entzündung bekommen(mit der ich mich immernoch herumschlage) Mittwoch hat dann Georgios 40 Grad fieber bekommen aus zunächst nicht erklärlichen Gründen bekommen, ich habe Ihm dann ein Zämpfchen gegeben weil ich dachte er Zahnt. Das Fieber stieg auf 41 Grand und ich habe es mit der Angst bekommen habe ihn genommen und rüber ins Kinderkrankenhaus, wo sich dann heraus stellte das er Verstopfung hatte und er deswegen so hoch gefiebert hat. Naja erster Schock überstanden am nächsten Tag dann wieder hoch gefiebert ich zur KIA die sagte dann er bekomment Zähne 2 vorne unten und einen Backenzahn. Naja Freitag und Samstag so weitergegangen Fieber heulen usw. So war dann Pause gewesen :-) Am Montag morgen mußte ich leider feststellen das er eine Bindehautentzündung hatte also tropfen rein bis Mittwoch waren die Augen ziemlich rot am Donnerstag fing er an zu husten, und Am Samstag (Tag der Abreise) fing sein Ohr wieder zu laufen. Ich habe eine Kurverlängerung bekommen aber ich wollte nicht mehr bleiben. Am Sonntag als dann daheim waren habe ich auch noch zu allem überfluß die Grippe bekommen. Naja wie ihr ja lesen könnt ist díe Kur nach hinten los gegangen. Ich habe zwar damit gerechnet das er krank wird aber das es so krass wird habe ich nicht gedacht. Er ist übrigens immernoch am Husten und das Ohr hört einfach nicht auf zu laufen. Wir war es den bei euch mit der Mutter-Kind-Kur?
Gruß
Irini

Irini und Georgios
09.03.2006, 12:59
Hallo Kirsten,
ja da war keinerlei Erholung irgendwie drin. Ich habe ja damit gerechnet das wir mal Krank werden in der Kur aber so kurz hinter einander war echt nicht so toll. Naja mein Mann würde mich ja gerne verwöhnen aber er schlägt sich seit ca. 4 Wochen mit einer starken Muskelentzündung im Nacken- und Schulterbereich rum naja wie gesagt nicht so gut
Lg
Irini

Corinna mit Pascal
09.03.2006, 15:21
Hallo Irini,
das war ja wirklich keine Erholungskur für Euch. Hoffe das der kleine bald wieder gesund ist. Weiterhin gute Besserung

maria
09.03.2006, 20:48
Hallo Irini,

wow, Sonntag Montag Dienstag und so weiter, ach Mensch, das ist aber echt besch....
Ich wünsch euch allen eine gute Besserung und das ihr alle wieder gaaanz gesund werdet!

Nicole und Julia
09.03.2006, 21:25
Ohweia... das ist ja mal keine echt Kur... eher ein Krankenlager gewesen...

tut mir sehr leid das nix aus der Erholung geworden ist, nimmst du nun noch mal einen Anlauf oder eher nicht???

Unregistriert
14.03.2006, 15:07
Danke für eure Genessungswünsche.
Also der Kurarzt hat in seinen Bericht geschrieben das er für eine baldige Kur (2 Jahre anstatt4 J) ist, da ich mich fast erholt habe. Naja fest steht es war eine Erfahrung und die nächste Kur die machen werde wird im Frühling/Sommer sein das sind (angeblich) nicht so viele Viren unterwegs :-)
lg
Irini