PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waren beim hno!!!!



blkh
28.02.2006, 21:25
hallo ihr lieben,
ich möchte euch an meinem glück teilhaben lassen. wir waren letzte woche beim hno zur kontrolle von bens paukenröhrchen! unser hno hat sich alles angeschaut sich zurückgelehnt und gesagt: es is sehr selten, dass ein spaltkind so kerngesunde ohren hat wie ben! die röhrchen sind abgestoßen, ich brauche auf nichts rücksicht nehmen, es is alles bestens und wir brauchen usnüberhaupt keine gedanken mehr über die ohren, röhrchen oder sonstiges machen! das ware eine traumhaft schöne nachricht... ich war überglücklich!!!!

smile....

liebe grüße heike

blondi
28.02.2006, 22:47
Hallo Heike,

na sowas hört man doch gern*sich mitfreu*

Schöön!

Liebe Grüße
Anna

Kirstin
01.03.2006, 12:06
Oh ich freu mich auch riesig mit Euch, das ist ja wunderwunderschön! Echt klasse!

maria
01.03.2006, 20:09
Hallo,

also ist Florian nicht das einzige Spaltkind das mit den Ohren keine Probleme hat. Bis vor Kurzem war auch alles ok, jetzt kommt mit vor, das er schlecht hört, nun gehts morgen zum HNO!
Schön, eine Sorge weniger zu haben, gell??

Mandy mit Kevin
01.03.2006, 21:13
Es ist schön auch postiven HNO Berichte zu lesen . Ich hoffe das ich diese Zeilen auch mal schreiben darf und kann . Wünsche Euch das dies so bleibt und ihr keine Probleme mehr mit den Ohren bekommt .

blkh
03.03.2006, 14:50
danke ihr lieben, es is wirklich das wichtigste, dass es den zwergen gut geht. ich muss jetzt noch zur kontrolle nach tübingen wegen bens zähnen... mal schauen was frau dr. bacher spricht. bei ben fehlt noch ein zahn und die zähne passen nicht aufeinander - er kann praktisch die zunge duch die zähne rausstrecken (wenn er wollte - was er aber noch nicht blickt...grins) mal schauen. jetzt wird man da eh noch nichts machen können.... vermutlich erst wenn er die zweiten zähne alle hat und vielleich tkommt ja der 2. zahn an der stelle wo jetzt kein milchzahn war???? wir werden sehen.

Nicole und Julia
03.03.2006, 21:07
Huhu , wir waren ja auch erst da... Jule kann die Zunge nicht durchstrecken... aber sie hat an der Spaltseite so eine Delle nach innen... und insgesamt einen verlangsamten Oberkieferwachstum. Aber Frau Bacher sagte uns das sie vor 4 eh nix macht mit Spangen weil die Zähne noch nicht den festen Wurzelhalt haben und dann nach und nach ausfallen würde, würde man jetzt zu agressiv da vorgehen, und das möchte ich natürlich auf keinen Fall Schuld sein!;)

Bin mal gespannt was die gute nette Dame bei Ben dann so sagen wird, gibts doch bescheid, oder???

Corinna mit Pascal
07.03.2006, 12:28
Hallo Heike,
genau wie bei uns, Pascal hat seine irgenwann verloren. Freue mich für Euch mit.