PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrolle in Tübingen - Bacher



Nicole und Julia
28.02.2006, 20:27
Heute war ein Schatz mit Julia bei Frau Bacher, wie gehabt 2h Fahrt, 1,5 h dann warten auf einen Termin, ein kleines 5 min Gespräch und noch mal 2h Fahrt nach Hause!!! Prima...

Was kam raus...???

Julia ist wohl ein kleiner Überflieger laut Frau Bacher, darum muß Cornelius sie jetzt schon geschickt haben, weil er sie für viel älter schätzte (dem Eindruck nach) als sie wirklich war. Spangen für die Minis werden bei Ihr erst mit 4 Jahren gemacht, da die Zähne noch nicht fest genug verwurzelt sind. Dann würde sie eine bekommen die am Tage wohl mit Brakets festgeklebt ist und für die Nacht eine mit Gestell die den Oberkiefer weiter vor ziehen soll.

Leider ist die Progenie nicht nur an der Spaltstelle zu sehen, sondern im ganzen meinte sie sei das Wachstum im Oberkiefer leicht verzögert, ließe sich aber wunderbar und bestimmt ohne Probleme mit der Spange beheben, das A und O sei die Mundtüte die wir bitte unbedingt weiter machen sollten- Pusten, blasen,kauen, saugen - ...:gruebel::nixweiss: nun ja....(die beiden , Iven und Bacher sind halt ein Team) Frau Iven wieder besuchen um eine INtensivtherapie zu machen (ich möchte aber eigendlich nicht mehr.... lieber regelmäßig hier was mache) und dann ganz wichtig : Die Zunge kräftigen damit die Spangenfortschritte nicht durch falsches Pressen der Zunge, wieder zunichte gemacht werden würden.

Suche mir also doch noch eine Logo in der Nähe die mir genau für diesen Bereich (Zunge und Muskelaufbau) bis zum nächsten Jahr tatkräftige Unterstützung geben kann. Sonst wär ja die Tortour für Jule quatsch, wenn die Zunge dann alles wieder verbiegen würde!

Nun... sonst wurde nicht viel gesagt.. die Zähne seien soweit in Ordnung, keine Beanstadung wegen Karies etc... hoffe das hätte sie sonst erwähnt! Julchen sagt sie nicht mehr... Julia ist zu groß geworden...:mrgreen: und diese war dann heilfroh als es ab nach Hause, mit einem kleinen Umweg über den hiesigen MC Donalds ging!:lach: