PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern beim Kieferchirugen gewesen



Monika & Till
28.02.2006, 19:07
Hallo,

hier mal wieder was neues von uns:

Gestern waren wir beim Kieferchirugen, da der ZA gemeint hat, dass wir mit Till schiefen Zahn da mal hin sollen. Der meinte, dass das so bleiben kann und war auch sehr mit dem weichen Gaumen zufrieden. Nächstes Jahr soll dann die Lippe gemacht werden und ein Sprachtest.
Morgen haben wir nun endlich einen Termin in OL beim HNO. Ich hoffe, dass wir schnell einen Termin bekommen, da Till echt schlecht hört. Momentan sind beide Kinder immer noch krank.
Till hatte vor ein paar Wochen schon mal eine Bindehautentzündung und jetzt hat es ihn wieder erwischt. Leonard hat die auch noch mal bekommen und kämpft mit seiner Bronchitis und seiner Magen-Darm-Infektion. Ich hoffe, dass das endlich mal ein Ende nimmt. Mittlerweile haben Sven und ich uns auch mit der Bindehautentzündung angesteckt. Echt klasse. Kann nur besser werden.
Hoffe, ihr seit alle gesund und munter.
Werde morgen dann kurz berichten, was der HNO gesagt hat.

LG

Monika & Till

maria
01.03.2006, 19:07
Hallo Monika,

na super, wenn der KFO zufrieden ist. Oje, ach Mensch, da hats euch aber wirklich alle erwischt, na da wünsche ich guuuute Besserung!!!