PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infektfrei wegen OP, Vorbeugung???



Sonia mit Simon
28.02.2006, 13:31
Hallo ihr,

habt ihr vor der Op in irgendeiner Art( homöpathisch) vorgebeugt, das die Kids infektfrei bleiben? Simon hat am 15.03. den OP Termin und noch schnupft und hüstelt er leicht. Ich würde das jetzt nicht als einen großen Infekt ansehen, ihm geht es gut dabei, kein Fieber oder sonstiges,
aber ich weiß das mich das Krankenhaus so wieder nach Hause schicken würde.

Liebe Grüsse

Sonia mit Simon (PRS)

Andrea und Lukas
28.02.2006, 13:40
Hallo Sonia,

ich kenne nichts was du Vorbeugen geben kannst. Du kannst ihm nur jetzt etwas gegen den Husten geben. Da würde ich am besten deinen Kia fragen,
der hat sicher das richtige Mittel zur Hand.
Wünsche euch, dass der Termin statt finden kann.

Chrissy
28.02.2006, 18:16
15.3. - mein Geburtstag *g*
Da drück ich auch mal ganz feste die Daumen!

Soweit ich mich erinnern kann hat meine Mam damals auch nie speziell was zur Vorbeugung gemacht. Auf Umckaloabo schwöre ich heute auch. Die schmecken zwar recht widerlich, aber helfen wenigstens :)

Nicole und Julia
28.02.2006, 20:29
also wir haben Eccinacea Globolie D12 (3 mal 5 am Tag) gegeben, ob sie was nutzen , ich weiß es nicht, weil leicht schnupfig war Jule auch immer zu den OPs. Dann hab ich wenn was im Anflug war dieses Meditonsien gegeben, aber das ist um den Infekt schnell zu überwinden!

Kirstin
01.03.2006, 12:11
Also- ich habe, aus lauter Hysterie schon alles ausprobiert, Umcaloabo, Echinazin und auch Meditonsin (was ja angeblich homöopathisch wirkt, aber mit Alkohol ist). Es war immer erfolgreich (wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie es ohne Medis gewesen wäre!). Na 15.3. ist auf jeden Fall ein gutes Datum, war bei mir schon 2x mein OP-Termin! Viel Glück!

Corinna mit Pascal
07.03.2006, 12:40
Pascal hatte vor der OP auch etwas Husten, da habe ich ihm Tetesept Hustensaft für Kinder gegeben (bei DM Markt gekauft). Das hatte geholfen. Drücke Euch die Daumen das der Termin klappt

maria
10.04.2006, 21:23
Hallo miteinander,

ich hab jetzt mal die Sinupret Tropfen ausprobiert, sind homöopathisch, aber allerdings mit Alkohol, aber eine ganz geringe Menge, und halfen mir super wenn alle krank waren.
Leider hab ichs bei Florian wiedermal zu spät gegeben!