PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Seit 5 Nächten nicht mehr richtig geschlafen !!!



Gabriele mit Dennis & Jana
19.02.2006, 15:00
Hi,
mein Mann und ich sind mit unserem Latein am ende !!! Dennis hat die letzten 5 Nächte nicht durchgeschlafen bzw. ist so gegen zwei wach und ruft nur noch nach mir. Dann gehe ich meistens zu ihm, nehme ihn kurz auf den Arm, gebe ihm Wasser und lege ihn dann wieder hin, weil ihm die Augen schon wieder zu fallen. Dann mache ich die kleine Lampe wieder aus und warte noch einen Moment still im Zimmer. Dann meint man, er schläft wieder und will sich wieder ins warme Bettchen schleichen und er ruft : Mama? Mama? Nun bekommt er seit einer Woche Antibiotikum wegen Grippe, die aber schon wieder fast ganz weg ist. Mit den Zähnen könnte es auch zusammen hängen, aber gestern Abend habe ich ihm extra noch ein Zäpchen gegeben, damit er (und wir) mal wieder durchschlafen können, und trotzdem holte mein Mann ihn dann so um drei zu uns, wo er aber auch nicht gleich wieder einschläft. Oft lege ich ihn dann bei mir auf den Bauch und da schläft er dann erst wieder ein. Dentinox oder ähnliche homeopatische Zahnungshilfen habe ich schon Tubenweise durch. Hat jemand vielleicht so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns einen Rat geben?????

maria
19.02.2006, 20:30
Hallo Gabriele,

oje, ihr Armen,

ja, das kenne ich gut, Florian hatte auch so eine Zeit, nur wollte er einfach wieder in unser Bett kommen und hatte keine Zahnschmerzen oder sonstiges.
Hätte da so eine Idee, hast du schon mal versucht, die kleine Lampe brennen zu lassen?
Florian hat so eine Pooh Bär Lampe mit einer 7 Watt Birne drinnen, die brennt bei ihm immer im Zimmer.
Hoffentlich ist dieser Spuk bald wieder vorbei und ihr könnt schön druchschlafen.

Petra und Emelie
19.02.2006, 21:44
Hallo Gabi!
Willkommen im Club. Unsere Jüngste hat diese "Macke" seit Ende September. Jede Nacht Geschrei um ca. 2 Uhr. Sie ist dann kaum zu beruhigen. Die Nächte waren der reinste Horror und die Tage waren auch nicht viel besser (weil Mama nicht ausgeruht ist). Seit ca. 8 Nächten haben wir Ruhe. Sie schläft wieder durch. Allerdings hatten wir letzte Nacht wieder einen Einbruch, lag aber sicher an anderen Umständen (fremdes Bett bei Oma, Papa hatte die Heizung nicht abgedreht).
Habe vom Kia Avena Sativa -gemeiner Hafer- bekommen, der sollte den Körperrythmus wieder sanft ins Lott bringen. Dazu habe ich Osanit gegeben, da sie mit den Eckzähnen kämpft.
Leider gibt es kein Patentrezept, und ich wünsch Dir ganz viel Geduld. Ich hoffe, die Phase dauert nicht allzu lang.