PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fäden von Lippen OP



Michaela und Rene
13.02.2006, 16:52
Es ist jetzt 4 Wochen her das Rene operiert wurde,die Fäden an der Lippe sind aber immer noch drin.
Sie sollten eigendlich von alleine raus fallen.:magic:
Wie lange dauert den sowas.
Kann meinen Arzt im Moment nicht fragen,der ist in Indien.
Weis jemand Rat?:onceldoc:

Daniela und Tammo
13.02.2006, 19:39
Hallo,

da kann ich Dich beruhigen, habe mir nämlich auch voll die Sorgen gemacht, die letzten sind nach ca. 8 Wochen rausgefallen oder die Fäden waren so lose, dass ich diese selbst rausgezogen habe, wenn es soweit ist, das Du sie selbst rausziehen kannst merkst Du das, die stören die kleinen dann sehr und man sieht auch das sie sich lösen, aber einfach nicht ganz rausfallen.
Bei Tammo konnte ich auch gut sehen das der Knoten nicht mehr da war, also der Fäden sich schon gelöst hatte, aber der Rest wollte irgendwie nicht raus.

Also ich kann Dir sagen das kann noch ein wenig dauern.

lg Daniela und Tammo

Doreen mit Elisei
13.02.2006, 19:45
Hallo, ja, acht Wochen war bei us auch das Datum für den letzten Faden. dachte auch immer, das geht schneller, aber ist nicht.

maria
13.02.2006, 20:01
Hallo miteinander,

das ist ganz normal. Bei Florians Hargaumen OP wurden ja auch die Fäden gezogen aber einige sind erst nach 8 Wochen von Flo ausgespuckt worden, mach dir da mal keine Sorgen!

Ich verschieb den Thread mal ins OP Forum!

Mary/Kiko
13.02.2006, 20:31
Hi Michaela!
Kann Dir leider so auch nicht weiterhelfen. Damals bei Christophs LippenOP wurden die Fäden ganz normal in einer Kurznarkose gezogen.

LG
Maria

Kirstin
14.02.2006, 20:32
Ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen, die selbstauflösenden Fäden hatte ich noch ziemlich lange, bis die irgendwann mal alle verschwunden waren. Ist denke ich also noch im grünen Bereich!

Michaela und Rene
14.02.2006, 20:35
Danke für euern Rat.
Er ist auch schon fast draussen.
Hängt am letzten Rest.
Näste woche geht es sowieso nach Hamm hab ich heute erfahren.
Vielleicht zieht der Doktor den Rest.

Svantje
16.02.2006, 14:31
Hallo,
da kann ich Sie nur beruhigen, bei unserem Sohn hat es auch lange gedauert, bis die Fäden draußen waren. Das ist nach Angabe unseres Arztes von Kind zu Kind unterschiedlich, je nachdem, wie das Nahtmaterial vertragen wird. Wir haben später auch Fäden, die lose waren herausgezogen, das tat unserem Kleinen gar nicht weh.

Weiter gute Heilung,
Grüße Svantje