PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was neues von uns



Monika & Till
13.02.2006, 13:04
Hallöchen,

habe mich in der letzten Zeit hier sehr rar gemacht. Hatte auch irgendwie nicht die Zeit, mal reinzuschauen oder was zu schreiben. Zur Zeit sind wir sehr mit unserem Haus beschäftigt, was wir im März beziehen. Dann habe ich ja auch noch 2 Racker zu beschäftigen unsw.
Tja, am Freitag waren wir mal wieder beim HNO. Die Röhrchen (gelegt im August letzten jahres !!!!) sind raus. Nun müssen neue rein und wir wissen wieder nicht, wohin wir gehen sollen. Jetzt war ich heute bei meiner KiA und es stellt sich heraus, dass Till eine Bindehautentzündung hat. Post Mahlzeit. Leonard ist auch nur noch am Husten und hat Schnupfen. Till hat die ganze Nacht nur gehustet. Und nun bekommt er Augentropfen. Das ist ein Spaß! Nun ja. Die Woche kann ich mich nirgendwo blicken lassen, wo Kinder sind. Ist ja ansteckend. Echt ätzend!

Naja, ich hoffe, wir bekommen das schnell in den Griff. Mal sehen, was wir mit den Ohren machen....

LG

Monika

Corinna mit Pascal
13.02.2006, 15:19
Hallo Monika,
schön wieder von Dir zu hören. Wir waren auch letzte Woche Donnerstag beim HNO, Pascals Röhrchen sind auch weg. Wir bekommen aber keine neuen, versuchen es erst mal ohne. Hoffendlich sind deine beiden bald wieder gesund, bei dem Wetter ja wohl kein Wunder. Schön das ihr bald in Euer Haus einziehen könnt.

maria
13.02.2006, 20:04
Hallo Monika,

schön, das es euch gut geht und ihr schon brav mit dem Haus beschäftigt seit. Ach Mensch, alle Beide Kids?? Na dann wünsche ich dir gaaaanz gute Besserung und das ihr bald einen geeigneten Paukisleger findet!

Doreen mit Elisei
13.02.2006, 20:54
Hallo Monika, das ist ja blöd, dass sich die Röhrchen schon verabschiedet haben. bekommt ihr nun die T-Röhrchen beim nächsten Mal? Die halten auf jeden Fall besser, meistens jedenfalls.
Hoffe für Euch, dass die Bindehautentzündung bald wieder weg ist und sich niemand in der Familie ansteckt, der Husten vom Kleinen verschwindet(finde ich immer viel schlimmer als Schnupfen, weil die Kleinen kaum zur Ruhe kommen) und ihr eine gute Entscheidung trefft, wo die nächsten Röhrchen gelegt werden sollen.:gut: