PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von Julia... Interesse??



Nicole und Julia
08.02.2006, 21:00
Wenn jemand meine kleine Tochter bei einer Logoübung sehen möchte, ich habe ein größeres Video auf meiner (noch nicht richtigen) HP und ich biete hier mit an gegen PN es gerne denen die möchten es runterladen zu lassen. Da ich auch hier einen Traffiklimit habe dürften es nicht zu viele auf einmal sein und ich würde dann nach und nach den Link geben, den ihr dafür braucht!

Dort könnt ihr sehen wie ich mit Julia "Silbenlesen" mache und wie Julia mit mir spricht und sprachlich weit/oder nicht weit ist!

Vielleicht ein kleiner "Schimmer"... das Spalte nicht gleich Sprachproblem heißen muß, vielleicht möchte unsere Logofachkraft ja mal sehen... und weiß dann was ich mit dem S Lauten meine... wenns dort überhaupt so rüber kommt, bei der Szene mit der Adresse.... dort wird ganz arg deutlich....*gg*

Nicole und Julia
10.02.2006, 19:33
So... hab nun ein Video von Jule 1 Jahr bis heute mit verschiedenen ÜBungen die wir so machen... ist nicht lang, dauert nur 3 Min.... also wer möchte bitte PN an mich !

Ritschie
11.02.2006, 21:14
Ich weiß leider nicht genau, wie diese Übung hier heißt. Vielleicht kann uns eine Logopädin ja mal helfen ... ?
:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::grue bel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Nicole und Julia
12.02.2006, 18:56
Hey Super Richi....

echt tolles Bild... und die Nase von luise ist ja wohl super toll geworden, gar nicht schief oder Nasenflügel versteht wie man bei der Kameraeinstellung super gut sehen kann....!!!!

Kirsten, wundert mich etwas das du noch nicht angefragt hat wegen der Mitschnitte von Jules Übungen....

Nicole und Julia
13.02.2006, 00:40
Keine Sorge ich versteh dich nicht falsch liebe Kirsten....!!! :bussi:

Und da Julia das "Üben" schon so im Alltag mit integriert hat stört es sie wirklich gar nicht, und da ich ihr sage das es aus bestimmter Hinsicht her wichtig ist und einfach "so dazu gehört" nimmt sie es mir NOCH ab ohne groß nachzufragen.*Schwein gehabt*

Ich lobe sie oft und viel und sage ihr wie toll sie das macht, drum denke ich auch das sie nicht auf den Gedanken kommt "nicht genüge zu sein" *hoff* Und ich mache Sam und Sonntags eine Pause.... da ist frei... und wenn sie in den Kiga geht gehts eh nicht mehr so konzentriert, weil da die Zeit wo keiner uns im Wege ist rar wird, da sie ja vormittags auch außer Haus ist.

Mal sehen.... also ich kann es gut verstehen wenn man das spielerische vorzieht, Jule kennt es halt von BB wo sie schon seit klein auf mit zurechtkommen mußte so das man es "abspult" und ich denke sie hat sich einfach dran gewöhnt. Hoffe das nutzt ihr später mal wenn sie wirlich zur Logo muß wo dann auch ein etwas unspielerischer Wind weht.... mal sehen..

Also.... keine Sorge... weiß was und wie du das meinst, .....:hallo:

Kerstin mit Killian
14.02.2006, 19:09
Hallo Julia,
habe mir das mal angehört und sprachlich ist sie ja altersgemäß genau richtig (so wie ich es einschätzen kann)
Alles ganz normal..:-)
GRuß Kerstin

Nicole und Julia
14.02.2006, 22:38
Unsere Logo meint sie ist viel weiter wie es sein müsste... von daher... kann ich mit ihr schon gut rumalbern.. sie versteht auch Witze und sprachliche Feinheiten und macht die teils auch schon selber!

Kerstin mit Killian
15.02.2006, 10:37
@Nicole

Echt? Also ich dachte es wäre altersgemäß genau , wil bei uns im Spielkreis alle Kinder zwischen 2,5 -3 Jahren schon so gut sprechen können.:-)
Ist ja auch eigentlich egal man soll ja nicht vergleichen , ich hoffe Killian wird da auch keine Probleme bekommen ..Aber wie es aussieht hat er sich super entwickelt..jipi
Gruß Kerstin

Nicole und Julia
15.02.2006, 14:10
Ups... dann sind die Kids bei uns in der Spielgruppe wohl eher die schüchternen, die hört man nämlich kaum sprechen!!!:D